Züricher Wanderfreunde zum Wandern in Zürich gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Zürich gesucht? Zürichs kostenlose Wanderbörse!


Damir Sucht Wanderfreunde in Zürich

Über mich
Spontaner, freiheitsliebender Denker und Datenwissenschaftler, sucht eine neue Freizeitbeschäftigung in Natur mit körperlicher Anstrengung. Ich arbeite viel mit meinem Verstand und suche eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wandern in der schönen Flora und Fauna der Schweiz ist mir in den Sinn gekommen. Bin absoluter Beginner (kein Spinner :-)) und erhoffe mir ein paar Neulingstipps von Wanderern mit Erfahrung.
Hobbys
Philosphie, Mathematik, Datenwissenschaft, Arbeiten mit Metallen, Schweissen, Kochen, kulturelle Veranstaltungen
Wünsche
Möchte mit dem Wandern beginnen und suche noch Tipps und Tricks von erfahrenen Leuten, damit meine ersten Touren nicht zum Alptraum verkommen .
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Wandern für Anfänger, Winterwandern
Mit Damir Kontakt aufnehmen!

Romedi Sucht Wanderfreunde in Zürich

Über mich
Ich wandere gerne in den Bergen sowohl alleine als auch in einer kleinen Gruppe. Es gibt immer noch viele Täler und Berge in der Schweiz, die ich noch nicht kenne. Für die Anreise bevorzuge ich ÖV. Ich bin eher ein ruhiger Typ, höre gerne zu, freue mich, andere Leute kennenzulernen.
Hobbys
Wandern, Kajak, Fotografieren
Wünsche
Neue Gebiete vor allem in der Schweiz kennenlernen. Zusammen sein mit andern in den Bergen, gute Gespräche führen, relaxen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Wellness, Natur, Fotografieren, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Kanutour, Schneeschuhlaufen, Technik, Spirituelles, Musizieren, Lesen, Musik - Klassik, Gesundheit, Hüttenwanderung, Radwandern, Christentum, Heilkräuter, Kanuwandern, Pflanzen, Wanderpartner, Rudern, Zelten, Winterwandern, Kräuterwanderung, Gospel, Kajak fahren
Mit Romedi Kontakt aufnehmen!

Maria Sucht Wanderfreunde in Zürich

Über mich
Hallo! Ich wohne in der Nähe von Zürich und wandere gerne. Ich habe das Wandern vor weniger als zwei Jahren entdeckt und bin davon ganz begeistert. Angefangen hat’s mit dem Jakobsweg, dann der Cammino d’Assisi, und dieser Frühling war die Via de La Plata dran. Um mich fit zu halten versuche ich am Wochenende viel zu laufen. Zur Unterstützung der Selbstdisziplin suche ich Menschen in meiner Nähe, die gerne Tageswanderungen am Wochenende unternehmen
Hobbys
Wandern, joggen, lesen , Kino, tanzen, ...
Wünsche
In der Kleingruppe Wanderungen unternehmen
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kino, Tanzen, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Comedy, Fitness, Konzerte, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Massagen, Wandern für Anfänger, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Hunde, Spanien, Frankreich, Festival, Irland, Gardasee, Tanzkurs, Nachtwanderungen, Island, Wanderreisen, Gesprächspartner, Wanderführer, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Griechenland, After Work Treffen
Mit Maria Kontakt aufnehmen!
Zurigo | Zürichhorn | Alt Paradies | Zollikon Dorf | Zollikon | Gockhausen | Zollikerberg | Stettbach | Sellenbüren | Ringlikon
Weitere Mitglieder