Aarbergener Singles zum Wandern in Aarbergen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Aarbergen gesucht? Aarbergens kostenlose Wanderbörse!

Sandra Sucht Wanderfreunde in Aarbergen

Sandra Sucht Wanderfreunde in Aarbergen
Über mich
Hallo, ich bin Sandra, wohne mit meinen 2 Fellnasen (Katzen) in Aarbergen und Arbeite in Oberneisen. Im Mai 2017 bin ich nach Hessen gezogen. Nun möchte ich offene Menschen kennenlernen. Vielleicht findet sich ein Partner der Interessen mit mir teilt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, möchte wieder mit dem Mountainbiken anfangen und habe mir dafür ein eBike zugelegt. Neugierig bin ich Geocaching gegenüber, vielleicht leitet mich jemand an.
Hobbys
Meine weiteren Interessen wären neben Wandern, Mountainbiken, Nordic Walking, Tanzen (Salsa, Bachata, Kizomba) leider fehlt die Übung. Mit Encaustic habe ich 2019 angefangen.
Wünsche
Gerne schließe ich mich einzelnen Personen an oder Gruppen. Wenn jemand Interesse an kreativem (Encaustic, Beton giessen, Zentangel) hat, darf sich gerne melden.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Nordic Walking, Tanzen, Spazieren gehen, Essen gehen, Reiten, Inlineskaten, Geocaching, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Chillen, Tanzen - Salsa, Katzen, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Gardasee, Neue Freunde finden, Radfahren - Ebike, After Work Treffen, Tanzen - Kizomba
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Marion Sucht Wanderfreunde in Aarbergen

Marion Sucht Wanderfreunde in Aarbergen
Über mich
Ich bin Marion,70 Jahre; lebe seit vier Jahren im Untertaunus und bin unabhängig. Eine gesunde Neugier auf Neues, Unbekanntes und Interessen lässt mich keine Langeweile haben. Ich gehe lieber in Wald, Feld und Flur spazieren als in Frankfurt auf der Zeil. Mag tiefgründige Gespräche eher als seichten small talk.
Hobbys
Wandern, Nordic Walking, Musik von Klassik bis Weltmusik, also ziemlich alles, was Rhythmus und Melodie bietet. Für "Alte Musik" und Countertenöre begeistere ich mich. Ich interessiere mich für die trad. Chinesische Medizin und Alternative Heilmethoden. Bin an Natur, Geschichte, Archäologie, Architektur, Politik interessiert.
Wünsche
Ich wünsche mir einen Bekannten-/Gesprächs-/Freundeskreis für gemeinsame auch spontane Unternehmungen. Dazu könnten gerne auch Reisen/Urlaube gehören. Ich fahre gerne Bahn und würde mich freuen, Menschen mit einer ebensolchen Vorliebe zu finden. Darüber hinaus Städte und Landschaften auch mit Auto erkunden, wer wäre dabei?
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Konzerte, Malen, Musik - Alternative, Spontanaktionen, Geschichte, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Ernährung, Gedächtnistraining, Architektur, Tai Chi, Singlereisen, Singletreffen, Qi Gong, Singlewandern, Heilkräuter, Seelenpartner, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Pilze suchen, Filme Abend, Dating, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Philosophie, Überwintern im Ausland, Katzen, Festival, Fondueabend, Gardasee, Töpfern, Brunchen, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Zeichnen, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Kreuzfahrten, Norwegen, Wohngemeinschaft, Gospel, Gesprächspartner, Deutschland, Englisch sprechen, Archäologie
Mit Marion Kontakt aufnehmen!
Wandern in Burgschwalbach | Schiesheim | Kaltenholzhausen | Mudershausen | Hühnerkirche | Eisighofen | Reckenroth | Sandersmühle | Hahnstätten | Dörsdorf
Weitere Mitglieder