Abtenauer Singles zum Wandern in Abtenau gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Abtenau gesucht? Abtenaus kostenlose Wanderbörse!

Tomas Sucht Wanderfreunde in Abtenau

Tomas Sucht Wanderfreunde in Abtenau
Über mich
Ich bin am liebsten ganzen Tag draussen. Ich brauche Bewegung.Ich bin Berglieber, mag gern Wanderung,Klettersteigen, Trekking, Rennrad,.Im Winter laufe ich gerne Ski.
Hobbys
Bergen,Wanderung, Laufen,Joggen, Rennrad,,Langlauf Ski,Reisen...
Wünsche
Ich mochte neue Freunden kennenlernen.Ich suche auch Frau/Partnerin mit gemeinsames Hobbys und wenn wir gegenseitig passen, konnen wir mehr als gute Freunden sein...
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Natur, Wandern - Alpin, Berghütten, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Radwandern, Wanderpartner, Zelten, Winterwandern
Mit Tomas Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder