Alfterer Wanderfreunde zum Wandern in Alfter gesucht!

Alfterer Wanderpartner zum Wandern in Alfter gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Alfters!

Simone | Sucht Wanderfreunde in Alfter

Über mich
Hallo, ich heiße Simone, 47 Jahre alt und habe zwei große Kinder, die noch bei mir wohnen. Bin hier relativ neu und freue mich über Leute die auch gern in der Natur sind und wandern oder auch andere Unternehmungen machen, z.B. einen Kaffee trinken gehen und quatschen, gemeinsam etwas essen gehen und was man sonst noch so alles in seiner Freizeit machen kann, liebe Grüße Simone
Wünsche
Am Wochenende mal raus zu gehen, am liebsten in die Natur um sich erholen, Wandertouren im Bonn/Kölner- und EifelerRaum...
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Kino, Joggen | Laufen, Fotografieren, Kochen, Ausstellungen, Billard, Karten spielen, Musik - Allgemein, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Trödel und Flohmärkte, Backen, Neue Freunde finden, Alleinerziehend

Elena | Sucht Wanderfreunde in Alfter

Über mich
Ich führe ein recht einfaches, bescheidenes Leben, den Fokus mehr auf sein als auf haben. Ein respektvoller, achtsamer Umgang mit Mensch und Natur liegt mir am Herzen. Neben Beruf und Aktivitäten in der Familie wandere ich für mein Leben gern, bisher überwiegend in der Eifel und am Rhein. Ich freue mich darauf neue Landschaften und interessante Menschen kennenzulernen, auf gute Gespräche, aber auch gemeinsamen Schweigen. In der Ernährung bevorzuge ich eine vegetarische Kost, lasse den Tag auch mal gerne mal beii einem Glas Rotwein ausklingen.
Hobbies
Meditation, Yoga, Qi-gong, gerne auch tanzen ,Kunst/Kultur am Wegesrand darf auch sein
Wünsche
Ein offener , ehrlicher Umgang miteinander, viele nette Menschen kennenlernen, meine Kondition stärken ;-)
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Kurzreisen, Kino, Tanzen gehen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Billard, Comedy, Kabarett, Konzerte, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Ernährung, Hüttenwanderung, Pilgern, Tai Chi, Trekking, Fernwanderungen, Qi Gong, Singlewandern, Autogenes Training, Heilkräuter, Stille, Vegetarismus, Zen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Boule, Bergwandern, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Philosophie, Überwintern im Ausland, Spanien, Irland, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Island, Minimalistisch Leben (NEU), Wanderreisen, Deutschland, Kroatien, Österreich, Aktionen abends
Karin Sucht Wanderfreunde in Alfter

Karin | Sucht Wanderfreunde in Alfter

Über mich
Hallo zusammen.Ich bin Karin, 66 Jahre , Single und komme aus Meckenheim, in der Nähe von Bonn. Wie die Zeit vergeht...Inzwischen bin ich 67 und wohne in Alfter.
Hobbies
Reisen, wandern, lesen, meditieren, kreativ werkeln, Sonne, Meer, Süden
Wünsche
Nette Leute kennenlernen, zum reisen, wandern, quatschen, tanzen usw. Ich mag Italien, speziell Sardinien. Möchte mir ein WoMo anschaffen und ein wenig reisen. Tja, das mit dem WoMo hat inzwischen auch geklappt. Steht aber noch im "Schönheitssalon " und wird noch ein wenig aufgepeppt. So, inzwischen habe ich mit dem Womo schon viele schöne Touren gemacht, immer in Verbindung mit ausgiebigen Wanderungen.
Interessen
Wandern, Yoga, Kurzreisen, Kino, Fotografieren, Camping, Konzerte, Frühstückstreff, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Wohnmobil - Ich habe eins, Ernährung, Pilgern, Fernwanderungen, Heilkräuter, Mystik, Wandern für Anfänger, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Italien, PC Spiele, Katzen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Norwegen, Wanderreisen, Italienisch sprechen

Norbert | Sucht Wanderfreunde in Alfter

Über mich
Ich würde mich als begeisterungsfähigen und kommunikativen positiv denkenden Mann beschreiben. Ich bin begeistert von Pop-Musik auf dem Radiosender SWR3 und Rock n' Roll, insbesondere aus den 50'er Jahren. Ich höre gerne zu und erzähle aber auch gerne...bin 72 Jahre alt, jung geblieben und gerne aktiv in der schönen Natur unterwegs.
Hobbies
Musik, Malerei und gute Gespräche über die weltpolitische Lage und die finanzwirtschaftlichen globalen Zusammenhänge und die politischen Entwicklungen, das aktuelle Thema zu den weltklimatischen Änderungen und Auswirkungen....
Wünsche
Mit einer netten und sympathischen Wanderpartnerin/-partner oder auch mit einer bereits bestehenden Wandergruppe würde ich gerne durch das Bergische Land, das Ahrgebirge wandern; kleine bis mittlere Rundwanderungen 9 bis 12 Km. Bisher haben mich die "Traumpfade" und die "Bergischen Streifzüge besonders angesprochen.
Interessen
Wanderpartner
Claudia Sucht Wanderfreunde in Alfter

Claudia | Sucht Wanderfreunde in Alfter

Über mich
Ich möchte gerne nette Menschen kennenlernen zum gemeinsamen Wandern,Tanzen, Kultur. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs, im Urlaub in den Bergen zum Hüttenwandern.
Hobbies
Wandern, Hüttenwandern, Kräuter, Tanzen, Radfahren, Lesen, Garten, Feuer machen, Schnitzen, Tiere beobachten, Natur genießen, Reisen auf neuen (oder zumindest nicht so ausgetretenen) Pfaden,auch Städtereisen, Schwimmen im See, Theaterbesuche.
Wünsche
Ich würde mich über Wanderpartner freuen, die auch gerne schöne Tagestouren unternehmen - auch wenn das Wetter mal nicht so gut ist.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen gehen, Natur, Alpinwandern, Berghütten, Kanutour, Konzerte, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Gärtnern, Persönlichkeitsentwicklung, Hüttenwanderung, Pilgern, Trekking, Fernwanderungen, Singlewandern, Heilkräuter, Trommeln, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Bergwandern, Reisepartner, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Badesee / Baggersee, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Wanderreisen, (NEU) Wandergruppe

Wandern in Bornheim | Wandern in Bonn | Wandern in Swisttal | Wandern in Niederkassel | Wandern in Wesseling | Wandern in Meckenheim | Wandern in Weilerswist | Wandern in Brühl | Wandern in Rheinbach | Wandern in Troisdorf