Allschwiler Singles zum Wandern in Allschwil gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Allschwil gesucht? Allschwils kostenlose Wanderbörse!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Allschwil

Über mich
Ich habe in verschiedene Länder gewohnt und bin nun hier in Basel gelandet und freue mich neue Leute kennenzulernen und gemeinsame Dinge zu unternehmen. Ich bin recht aufgeschlossen und unternehmungslustig. Ich bin gerne in der Natur und mache Wanderurlaube um Land und Leute auf diesen Weg kennen zu lernen.
Hobbys
Wandern, Rad fahren, Badminton, Fitness, Kino, Theater, Musicals, wining and dining, Freunde treffen, Spieleabende und noch vieles mehr, gerne sponte Aktionen
Wünsche
Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen und gemeinsam unterwegs sein und die Umgebung, Natur, Stadt und Unterhaltung zu erkunden.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Badminton, Wellness, Natur, Fallschirmspringen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Fitness, Kegeln, Konzerte, Skilanglauf, Biergarten, Musik - Allgemein, Homöopathie, Minigolf, Wandern -Trekking, Heilkräuter, Kanuwandern, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Spanien, Outdoor, Ballonfahrt, Australien, Brunchen, Wanderverein, Besenwirtschaft, Pilates, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Wanderreisen, Radpartner, Kajak, Aktionen abends, After Work Treffen, Wandergruppe
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder