Aueer Singles zum Wandern in Aue gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Aue gesucht? Aues kostenlose Wanderbörse!

Grit Sucht Wanderfreunde in Aue

Über mich
Hallo, ich heisse Grit , bin 51 und suche auf diesem Wege nette Leute, die gerne wandern, Radfahren, Reisen. Gern Tagestouren am Wochenende oder auch mit Übernachtung. Würde mich über Zuschriften sehr freuen
Hobbys
Wandern, Reisen, Radfahren, Wellness, Urlaub, Schwimmen, Camping
Interessen
Wandern, Skilanglauf, Radwandern, Kanuwandern, Wandergruppe, (NEU) Fahrradreisen
Mit Grit Kontakt aufnehmen!

Sandra Sucht Wanderfreunde in Aue

Sandra Sucht Wanderfreunde in Aue
Über mich
Ich bin sehr unternehmungslustig und begeistere mich schnell für neue Dinge. Bin gern mit Leuten unterwegs und auf Reisen, da vieles allein nicht so viel Spaß macht.
Hobbys
Ich bin gern in der Natur unterwegs. Ich unternehme zusammen mit meinem kleinen Sohn (fast 3Jahre) Ausflüge und suche Gleichgesinnte. Radfahren, Kurztrips und was man sonst so mit kleinen Kindern unternehmen kann sind momentan meine Interessen. Ich hoffe in ein paar Jahren mal wieder Bergwanderungen oder den ein oder anderen Klettersteig machen zu können. Ich besuche gern Rockkonzerte, Sportveranstaltungen und gehe gern ins Kino.
Wünsche
Würde gern neue Leute kennenlernen, mit denen man gemeinsame Interessen teilen kann und vielleicht wird ja auch mehr daraus...wer weiß
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Kanutour, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wandern mit Kindern, Kanuwandern, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Dating, Wanderpartner, Winterwandern, Urlaub, Norwegen
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Daniela Sucht Wanderfreunde in Aue

Daniela Sucht Wanderfreunde in Aue
Über mich
Hallo, wir sind Daniela und Silvio, beide 45 Jahre, verheiratet aber ohne Kinder. Sehr gerne sind wir in der Natur unterwegs bei einem schönen Spaziergang oder auch einer längeren Wanderung. Viel Zeit verbringen wir auch in unserem Garten. Auf diesem Weg suchen wir nette Menschen aus unserer näheren Umgebung die dieses Interesse teilen und mit denen man sich mal treffen kann. Gerne auch mal auf einen Kaffee oder sonstiges um einfach mal ein bisschen zu quatschen.
Hobbys
Wandern, Spazieren gehen, lesen, schwimmen, Handarbeiten, Gartenarbeit, basteln
Wünsche
Wir wünschen uns hier nette und vor allem ehrliche Leute kennenzulernen um neue Kontakte zu knüpfen und unseren Freundeskreis etwas zu erweitern.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kino, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Berghütten, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Konzerte, Messebesuche, Karten spielen, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Lesen, FKK, Psychologie, Schreiben, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Geocaching, Wasser, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Wanderpartner, Spanien, Mädelsabend, Basteln, Outdoor, Tanzkurs, Abnehmen, Backen, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Gartengemeinschaft, Nachtwanderungen, Tattoos, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Urlaub, Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Chatten, Mittelalter, Norwegen, Schweden, Deutschland, Dekorieren, Griechenland, Deutsch sprechen, Handarbeit, Aktionen abends, Paare, Wandern ohne Gepäck, Nachbarschaftshilfe, Achtsamkeit
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!
Bad Schlema | Wandern in Lauter | Lauter-Bernsbach | Wandern in Schneeberg | Bockau | Lößnitz | Zwönitz | Zschorlau | Hartenstein | Stollberg/Erzgebirge
Weitere Mitglieder