Bad Zwischenahner Wanderfreunde zum Wandern in Bad Zwischenahn gesucht!

Bad Zwischenahner Wanderpartner zum Wandern in Bad Zwischenahn gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Bad Zwischenahns!

Monika | Sucht Wanderfreunde in Bad Zwischenahn

Über mich
Ich bin fast 66 Jahre alt und seit 2 1/2 Jahren Rentnerin. Da ich erst vor 2 Jahren von Süddeutschland nach Bad Zwischenahn gezogen bin, fehlen mir im Moment noch die sozialen Kontakte. Von Beruf bin ich Krankenschwester und war 47 Jahre lang berufstätig. Der Rest meiner Familie (Tochter, Enkelin, Geschwister) wohnt in Norddeutschland, aus diesem Grund der Wohnortswechsel. Ich bin in meinem Leben sehr viel gereist und habe 3 Jahre in Portugal mit meinem Exmann (ehemaliger Fluglotse) gearbeitet.Wir waren bis zu seiner Neuorientierung 30 Jahre verheiratet. Menschen kennenzulernen, die Natur zu genießen und das Wandern ist für mich sehr wichtig.
Hobbies
Lesen, Wandern, Reisen, Kochen und die Natur liebe ich.
Wünsche
Einfach nur nette Menschen kennenzulernen, die auch den Humor nicht verlernt haben.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kino, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Schwimmen, Konzerte, Musik - Live, Meditation, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Schreiben, Pilgern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Philosophie, Tanzen - Tango, Mädelsabend, Irland, Candlelightdinner, Fackelwanderung, Gardasee, Kochpartner, Brunchen, Wanderverein, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Norwegen, Wanderreisen, Gesprächspartner, Ehrenamt, Radtouren, Barfußwandern, Bücher

Edewecht | Wandern in Westerstede | Wiefelstede | Wandern in Oldenburg | Apen | Rastede | Barßel | Wardenburg | Bösel | Uplengen