Bad Soden am Taunuser Singles zum Wandern in Bad Soden am Taunus gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bad Soden am Taunus gesucht? Bad Soden am Taunuss kostenlose Wanderbörse!

Dieter Sucht Wanderfreunde in Bad Soden am Taunus

Hobbys
Radfahren, Schwimmen, Wandern
Wünsche
Freizeitaktivitäten
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Walking, Spieleabend, Karten spielen, Radwandern, Spielen - Skat
Mit Dieter Kontakt aufnehmen!

Ingrid Sucht Wanderfreunde in Bad Soden am Taunus

Über mich
Ich bin eine sehr agile Dame
Hobbys
Fitness, Wandern, Theater, Kino, Musicals
Interessen
Wandern, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Abnehmen
Mit Ingrid Kontakt aufnehmen!

Sigrid Sucht Wanderfreunde in Bad Soden am Taunus

Sigrid Sucht Wanderfreunde in Bad Soden am Taunus
Über mich
Ich bin eine sensible und naturverbundene Frau mit viel Sinn für Schönes. Im Wesen bin ich ruhig und zurückhaltend aber auch offen, zugewandt und kommunikativ. Ich mag die Stille und das Alleinsein, die ich am liebsten in vertrauter Verbundenheit mit einem Lebenspartner teilen und genießen möchte. Ich bin gerne an schönen Orten, zu Hause und mit Menschen in Kontakt.
Hobbys
Natur, Lesen, Bewegung, Wandern, Wellness, Yoga, Kunst, Kultur, Fotografie, Handwerk
Wünsche
Ich wünsche mir, Glück, Freude und Begeisterung mit den Menschen an meiner Seite zu teilen. Sehr gerne bei gemeinsamen Aktivitäten und Interessen. Ich freue mich, Menschen zu inspirieren.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Fitness, Kunsthandwerken, Computer, Garten, Lesen, Buddhismus, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlewandern, Permakultur (NEU), Massagen, Rohkost, Stille, Wasser, Trödel und Flohmärkte, Badeurlaub, Wanderpartner, Italien, Handwerken, Spinning, Neue Freunde finden, Wanderverein, Pilates, Kurzurlaub, Wanderreisen, Wandergruppe
Mit Sigrid Kontakt aufnehmen!
Wandern in Liederbach am Taunus | Wandern in Sulzbach | Wandern in Schwalbach am Taunus | Wandern in Kelkheim | Wandern in Königstein im Taunus | Wandern in Kronberg im Taunus | Wandern in Eschborn | Steinbach | Wandern in Kriftel | Wandern in Oberursel
Weitere Mitglieder