Bergneustadter Singles zum Wandern in Bergneustadt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bergneustadt gesucht? Bergneustadts kostenlose Wanderbörse!

Klaudia Sucht Wanderfreunde in Bergneustadt

Klaudia Sucht Wanderfreunde in Bergneustadt
Über mich
Ich wohne seit über vier Jahren im Oberbergischen, meine Wurzeln sind im Köln-Brühler-Raum und lange Zeit habe ich im Kreis DN/HS/MG/AC gelebt. Es zieht mich immer wieder aus verschiedenen Gründen überall hin. Überhaupt stehe ich auf dem Standpunkt die Welt ist rund und schön und ich möchte, meinen Möglichkeiten entsprechend, viel von ihr sehen. Ich habe vor den Camino, Etappenweise zu gehen. Erst in Deutschland, angefangen im Sauerland, Bergischen, Köln, Aachen. Später den Camino Portugues. Vielleicht mag mich jemand begleiten? Gerne würde ich wieder in die Tanzschule gehen. Ich habe einen Dauerstellplatz auf einem Campingplatz. Ich verbringe nicht zwangsläufig meine gesamte Freizeit dort, empfinde es aber als einen angenehmen Platz zur Erholung. Und ganz wichtig: Ich habe einen Kater.
Hobbys
tanzen, wandern, Fitnessstudio, Qi Gong, Yoga Tier- und Umweltschutz, Menschenrechte, Vegan, Vegetarisch
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Walking, Kino, Musicals, Tanzen, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Fitness, Musik - Live, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Qi Gong, Singlewandern, Vegetarismus, Vegan, Wandern für Anfänger, Musik - Oldies, Freizeitpartner, Wohnwagen, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzkurs, Abnehmen, Badesee / Baggersee, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe, Nachbarschaftshilfe
Mit Klaudia Kontakt aufnehmen!

Barbara Sucht Wanderfreunde in Bergneustadt

Barbara Sucht Wanderfreunde in Bergneustadt
Über mich
Hallo bin 58 Jahre ,und suche nette Menschen zum Austausch,Spieleabend,Ausgehen, lachen , Auch ernstere Gepräche.Ich bin für vieles offen. Gerne bin ich in der Natur unterwegs . Ich bin eine ruhige unternehmenslustige Frau eine Wanderpartnerin oder EBikerin zwecks gemeinsamer Touren könnte ich mir gut Vorstellen.
Hobbys
Ich gehe gerne Spazieren,wandern,Fahrrad fahren Koche und backe gerne ,bastle gerne usv...
Wünsche
Menschen auf Augenhöhe kennenlernen und dann mal sehen ob eine Freundschaft draußen erstehen kann.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Kochen, Berghütten, Cabrio Tour, Malen, Spontanaktionen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Radwandern, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Dating, Chillen, Wanderpartner, Basteln, Handwerken, Backen, Zelten, Ausgehpartner, Weihnachtsmarkt, Gesprächspartner, Radtouren, Achtsamkeit
Mit Barbara Kontakt aufnehmen!
Drolshagen | Attendorn | Meinerzhagen | Olpe | Wandern in Reichshof | Wandern in Gummersbach | Wandern in Wenden | Herscheid | Wandern in Kierspe | Wandern in Plettenberg
Weitere Mitglieder