Berner Singles zum Wandern in Bern gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bern gesucht? Berns kostenlose Wanderbörse!

Sanne Sucht Wanderfreunde in Bern

Über mich
Wer hat Lust, mit mir eine Woche auf den Lofoten (zw. 18. und 28. Juli) zu wandern? Auto mieten und zelten, relativ unkompliziert.
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Essen gehen, Kultur, Kunst, Aktionen mit Hund, Kabarett, Konzerte, Hunde, Island, Norwegen
Mit Sanne Kontakt aufnehmen!

Yvonne Sucht Wanderfreunde in Bern

Yvonne Sucht Wanderfreunde in Bern
Über mich
Ich bin ein Wander-Greenhorn! Bis anhin war ich auf exotische Auslandreisen fokusiert und realisiere seit einer Weile, in welchem Wanderparadies ich eigentlich lebe. Also auf zu neuen Entdeckungen. Bin fit und unternehmungslustig und freue mich darauf, mit Wanderfreunden in Kontakt zu kommen.
Hobbys
Reisen, Tanzen, Singen, Schreiben, Meditieren, Tantra, Yoga, Joggen, Velofahren, Lesen, Theater, Oper, Kunst, Kochen und und und .... aber vor allem die Stille der Natur geniessen
Wünsche
Neue Wegbegleiter zu finden
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Singlewandern
Mit Yvonne Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder