Birkenheideer Singles zum Wandern in Birkenheide gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Birkenheide gesucht? Birkenheides kostenlose Wanderbörse!

charlotte Sucht Wanderfreunde in Birkenheide

Über mich
Seit Juni bin ich im Unruhestand und endlich habe ich Zeit und Muse für mich und meine Interessen.
Hobbys
Gerne bin ich draußen in der Natur d. h. ich gehe regelmäßig mit netten Menschen wandern oder bin mit dem Fahrrad unterwegs. Einmal in der Woche gehe ich schwimmen. Außerdem gehe ich gerne ins Kino, Museum, auf Weinfeste oder Tanzen.
Wünsche
Nette Menschen mit gleichen Interessen kennenlernen. An Orte kommen an denen ich noch nicht war und neue Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Tanzen, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Hüttenwanderung, Singletreffen, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Tanzen - Zumba, Brunchen, Wanderreisen, Wandergruppe
Mit charlotte Kontakt aufnehmen!
Ellerstadt | Maxdorf | Erpolzheim | Fußgönheim | Wandern in Gönnheim | Wandern in Lambsheim | Weisenheim am Sand | Wandern in Freinsheim | Lindemannsruhe | Friedelsheim
Weitere Mitglieder