Bischberger Singles zum Wandern in Bischberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bischberg gesucht? Bischbergs kostenlose Wanderbörse!

Gudrun Sucht Wanderfreunde in Bischberg

Über mich
Hallo, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die am Wochenende gerne etwas unternehmen! Ich war sehr eingebunden in die Erziehung dreier Kinder sowie der Arbeit in Selbständigkeit und nun möchte ich gerne alte Vorlieben wieder aufnehmen und suche Gleichgesinnte die gerne Wandern, klettern, mit dem Rad ( Rennrad) Touren machen... oder aber auch Freude an Museumsbesuchen und anderen kulturellen Unternehmungen haben.
Hobbys
Wandern, Klettern ( allerdings kann ich nicht gut vorsteigen :), Radtouren, Städtreisen usw...
Wünsche
das steht eigentlich schon oben: Freude und Spaß an gemeinsamen Unternehmungen,vielleicht auch jemanden finder der/die Spaß an Rennradtouren hat?
Interessen
Wandern, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Klettersteige
Mit Gudrun Kontakt aufnehmen!
Walsdorf | Oberhaid | Hallstadt | Viereth-Trunstadt | Wandern in Bamberg | Stegaurach | Lisberg | Kemmern | Memmelsdorf | Wandern in Gundelsheim
Weitere Mitglieder