Bischheimer Singles zum Wandern in Bischheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bischheim gesucht? Bischheims kostenlose Wanderbörse!

Natalia Sucht Wanderfreunde in Bischheim

Natalia Sucht Wanderfreunde in Bischheim
Über mich
Sorry, ich spreche Deutsch nur wenig und ich schreibe es überhaupt nicht gut! Ich suche Leute, die Deutsch und Französisch sprechen, ich kenne auch andere Fremdsprachen.
Hobbys
Ich wandere im Schwarzwald sehr gerne, ich mag Ski fahren. Musik, Kunst und Kultur in general sind meiner Hauptinteressen. Manchmal male ich, und ich mache Keramik sehr gern.
Wünsche
Ich würde gerne nette Leute treffen, um Wissen auszutauschen und Aktivitäten gemeinsam durchzuführen.
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Partys, Skifahren, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Comedy, Musik - Jazz, Oper, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Tiere, Hüttenwanderung, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Filme Abend, Italien, Frankreich, Neue Freunde finden, Chor, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Deutschland, Dekorieren, Englisch sprechen, Sprachpartner, Deutsch sprechen
Mit Natalia Kontakt aufnehmen!
Pulvermühle | Heubergerhof | Josefsmühle | Wandern in Kirchheimbolanden | Steuerwaldsmühle | Unterthierwasen | Rittersheim | Bolanderhof | Gauersheim | Morschheim
Weitere Mitglieder