Bleckhausener Singles zum Wandern in Bleckhausen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bleckhausen gesucht? Bleckhausens kostenlose Wanderbörse!

Gundula Sucht Wanderfreunde in Bleckhausen

Gundula Sucht Wanderfreunde in Bleckhausen
Über mich
Hallo, ich bin gerade aus Köln in die Eifel gezogen. Genieße hier die Ruhe und wunderschöne Natur und Landschaft. Vieles gibt es in der Eifel zu entdecken und zu unternehmen. Halte mich gerne und viel in der Natur auf. Nachdem ich viele Jahre selbst und ständig gearbeitet habe, verfüge ich nun über mehr Freizeit!!! Habe mir einen Traum erfüllt und halte 2 Pferde am Haus. Bin noch dabei das neue zu Hause und "meine kleine Farm" zu organisieren. Ein großer Garten wartet darauf, im kommenden Jahr wieder zu neuem Leben erweckt zu werden.
Hobbys
neue Menschen kennen lernen, Pferdehaltung und Reiten, Wandern, Gartenarbeit, Lesen, Kochen, Freunde einladen, gemeinsame Unternehmungen in Natur und Kultur, Rad fahren, Schwimmen und vieles mehr.
Wünsche
gerne möchte ich Menschen kennen lernen, die mit mir hier in der schönen Eifel etwas unternehmen wollen und freue mich über Eure Nachricht.
Interessen
Wandern, Radfahren, Weinproben, Wellness, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Reiten, Kultur, Kunst, Theater, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Psychologie, Gesundheit, Homöopathie, Radwandern, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Ausgehen, Pilze suchen, Filme Abend, Pferde, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Radpartner
Mit Gundula Kontakt aufnehmen!
Wandern in Schutz | Bleckhausener Mühle | Wandern in Üdersdorf | Wandern in Niederstadtfeld | Sauerseifen | Meerfeld | Deudesfeld | Bettenfeld | Weidenbach | Brockscheid
Weitere Mitglieder