Blekendorfer Singles zum Wandern in Blekendorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Blekendorf gesucht? Blekendorfs kostenlose Wanderbörse!

manuela Sucht Wanderfreunde in Blekendorf

Über mich
Ich bin 50 Jahre alt, und wohne bei Lütjenburg. Gerne bin ich mit meinem Hund in der Natur unterwegs, liebe Wasser, Strand und Wald. Geniesse die Ruhe und Entschleunigung gerne alleine, aber halt auch gemeinsam und in der Gruppe.
Hobbys
Mein Hund, Natur, Wasser, surfen, segeln, paddeln, wandern,auch in den Bergen, Fahrrad fahren, mit meinem Wowa unterwegs sein, sich frei und flexibel fühlen. Aber auch gerne spielen, besonders Karten, ins Kino gehen, im Cafe sitzen und interessante Gespräche führen. Auch Aktionsreich darf es gerne mal sein, wie z.B. Hansa Park.
Wünsche
Ich wünsche mir Gleichgesinnte aller Alterstufen (auch gerne mit Hund), die meine Interessen mit mir teilen möchten. Personen und auch gerne eine Gruppe aus meiner Region, die sich auch mal spontan, je nach Wind und Wetterlage, zusammenfinden. Und sagen, lass und was schönes machen. Genauso freue ich mich auch auf mobile Mitmenschen (auch mit Wowa,Womo oder Bus),die gerne auch einfach mal irgendwo hin unterwegs sind. Die offen für Neues sind und gerne etwas ausprobieren. So möchte ich z.B. mal Gleitschirmfliegen, was man wie ich festgestellt habe, auch hier in der Region machen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Gleitschirmfliegen, Segeln, Badminton, Tanzen, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Camping, Reiten, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Billard, Bowling, Freizeitparks, Kanutour, Spontanaktionen, Windsurfen, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Tauchen - Schnorcheln, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Psychologie, Jagd, Buddhismus, Tiere, Hüttenwanderung, Pilgern, Wanderreiten, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Reiki, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Schach, Spielen - Doppelkopf, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Wohnwagen, Philosophie, Pferde, Hunde, Segeln - Mitsegeln, Fackelwanderung, Rudern, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Pokern, Tageswanderungen, Kreuzfahrten, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren, Kajak
Mit manuela Kontakt aufnehmen!
Tivoli | Högsdorf | Kletkamp | Lütjenburg | Helmstorf | Behrensdorf | Klamp | Panker | Giekau | Hohwacht
Weitere Mitglieder