Bomser Singles zum Wandern in Boms gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Boms gesucht? Bomss kostenlose Wanderbörse!

Armin Sucht Wanderfreunde in Boms

Armin Sucht Wanderfreunde in Boms
Über mich
Gehe gerne wandern mit meiner Hündin Sissi! Ja jetzt gehts bald wieder los und ich mache fast jede Woche eine Tagestour. Strecke und Höhenmeter passe ich mich gerne an meine Begleiterin oder Begleiter an. Tannheimertahl,Lünersee, Rappenloch und Alplochschlucht und anschließend auf den Hausberg von Dornbirn (Karren), vom Lechfall zum Märchenschloss, Grünten und das Nebelhorn sind bis jetzt meine Lieblingstouren aber bin für neue sehr gerne offen!!
Hobbys
Wandern mit Hund, MTB Fahren,Kochen, Backen, Handwerken
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Musicals, Natur, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Musik - Rock, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Mountainbiken, Wanderpartner, Hunde, Handwerken, Tageswanderungen, Radpartner, Radtouren, Radfahren - Ebike, Nachbarschaftshilfe
Mit Armin Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bad Saulgau | Ebersbach-Musbach | Eichstegen | Hoßkirch | Wandern in Bad Schussenried | Altshausen | Ebenweiler | Allmannsweiler | Unterwaldhausen | Wandern in Aulendorf
Weitere Mitglieder