Bonner Singles zum Wandern in Bonn gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bonn gesucht? Bonns kostenlose Wanderbörse!

Susanne Sucht Wanderfreunde in Bonn

Über mich
Ich bin 52 Jahre alt, lebe und arbeite in Bonn. Ich suche Menschen, die gern aktiv ihre Freiteit gestalten, sich gern bewegen und einem guten Essen, einem Glas Wein nicht abgeneigt sind. Freue mich über Zuschriften.
Hobbys
Wandern, Radeln, Lesen, Kultur, Gutes Essen, gute Gespräche
Wünsche
Humorvolle, unternehmenslustige Menschen kennenlernen
Interessen
Wandern, Radfahren, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Kultur, Theater, Ausstellungen, Kabarett, Stammtische, Biergarten, Grillen, Radwandern, Geocaching, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Dating, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Frankreich, Weihnachtsmarkt, Wohngemeinschaft, Radpartner, Radtouren, Sprachpartner
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!

Janna Sucht Wanderfreunde in Bonn

Über mich
21 J. Studentin
Hobbys
Musik, lesen, die Umgebung entdecken, kochen / backen......
Wünsche
Menschen kennenlernen, die ebenfalls gerne wandern.
Interessen
Wandern, Pilgern, Kochkurse, Wandern für Anfänger, Badeurlaub, Brunchen, Sprachpartner, Aktionen abends
Mit Janna Kontakt aufnehmen!

Elke Sucht Wanderfreunde in Bonn

Elke Sucht Wanderfreunde in Bonn
Über mich
Freiberuflich als Übersetzer/Dolmetscher (siehe Webseite) tätig; Seit meiner Jugend bin immer gewandert, während des Studiums mit Freunden, später mit der Familie vor allem im Alpenraum. Inzwischen sind meine Kinder längst ihre eigenen Wege gegangen, schließen sich unseren Aktivitäten an den Wochenenden zwar hin und wieder an aber zumeist gehe ich mit meinem Mann auf Tour. Zuletzt drei Tage an der Saarschleife mit Übernachtung auf dem Zeltplatz. War ganz toll. Kann ich als Wanderziel empfehlen. Auch die Urlaube verbringen wir meist in den Bergen, im vorigen Sommer waren wir Königsee. im August wollen wir die Nockberge in der Steiermark erkunden.
Hobbys
Meine Interessen sind vielfältig, aber wie das meistens so ist, für viele davon ist nicht genug Zeit, um sie zu vertiefen. Daher beschränke ich mich auf folgende: Bergwandern (Alpen) aber gern auch in den Mittelgebirgen, eher sportliche Touren, die Kondition verlangen und Radwandern (hier jedoch erst Anfänger), Skifahren Reisen, vor allem in die Ferne. Auch hier bevorzugt Gebiete, die nicht vom Massentourismus heimgesucht werden, optimal als Kombi Aktivurlaub und Bildungsreise, gerne in Kleingruppen mit netten Leuten ähnlicher Interessenlagen. Fotografie (digitale EOS) und Bildgestaltung Bücher, Musik hören
Wünsche
Gern würde ich mich mit meinem Mann anderen anschließen oder andere Interessierte einladen, gemeinsam etwa an WE zu unternehmen, wandern, Radfahren o. ä. Bevorzugt aus der Region Köln-Bonn.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Fotografieren, Skifahren, Wandern - Alpin, Musik - Allgemein, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Klettersteige
Mit Elke Kontakt aufnehmen!
Wandern in Troisdorf | Wandern in Niederkassel | Wandern in Bornheim | Wandern in Alfter | Wandern in Sankt Augustin | Wandern in Wesseling | Wandern in Köln | Wandern in Königswinter | Wandern in Meckenheim | Wandern in Siegburg
Weitere Mitglieder