Bornheimer Singles zum Wandern in Bornheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bornheim gesucht? Bornheims kostenlose Wanderbörse!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Bornheim

Über mich
Ich heiße Sabine, lebe in Bornheim, bin Single und besonders gerne unterwegs. Um neue Bekanntschaften und Freizeitmöglichkeiten kennen zu lernen, bin ich bei Wander Community zu finden.Ich bin eine lebenslustige, vielseitig interessierte, sportliche Person. Liebe das Leben und die Natur.Genieße meine Freizeit und Freiräume ,organisiere meine Wochenenden und freue mich auf gemeinsamen Austausch.
Hobbys
Mein schönstes Hobbie ist das Motorrad fahren an Ahr und in der Eifel.Bin gerne unterwegs,abenteuerlustig ,wandere besonders gerne ,anspruchsvolle aber auch genußvolle Wanderungen.Zur Zeit insperieren mich die Traumpfade an Mosel und in der Eifel. Liebe die Natur ,bin sportlich und lasse mich gerne auf neues Erleben und Entdecken ein. Kanufahren, Radeln, Inliner fahren joggen,da bin ich dabei!
Wünsche
Suche nette Menschen dir mit mir gemeinsame Freizeit verbringen möchten. Wenn jemand Interesse hat, mit mir auf Motorradtour oder eine sonnige Wanderrunde zu starten, bist du herzlich Willkommen!
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Motorradfahren, Skifahren, Kunst, Wandern - Alpin, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Hüttenwanderung, Pilgern, Singlereisen, Singlewandern, Heilkräuter, Reisen mit Rucksack
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!

Margit Sucht Wanderfreunde in Bornheim

Über mich
Ü50 mit vielen Interessen
Hobbys
Kochen, Wandern, Radfahren, Handwerken, Garten
Wünsche
nette Leute treffen kleinen Kochclub finden/gründen
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Weinproben, Natur, Kochen, Bowling, Garten, Schreiben, Minigolf, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Handwerken, Tageswanderungen, Gesprächspartner, (NEU) Familienforschung
Mit Margit Kontakt aufnehmen!

Bernd Sucht Wanderfreunde in Bornheim

Bernd Sucht Wanderfreunde in Bornheim
Über mich
Zum Ausgleich und zum Abschalten liebe ich es in der Natur unterwegs zu sein, Wanderungen 15-25 km am Rhein, in der Eifel. Nach meiner ersten Alpenüberquerung 2018 habe ich auch meine Liebe zu mehrtägigen Wanderungen entdeckt. Für 2024 würde ich gerne von Garmisch zum Gardasee wandern.
Hobbys
Wandern, Radfahren, Sauna, Konzerte, Theater
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Kino, Wellness, Natur, Kochen, Essen gehen, Kultur, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Fitness, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Musik - Rock, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Musik - Klassik, FKK, Mentaltraining, Wandern -Trekking, Tantra, Massagen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Kuscheln, Wanderpartner, Sportpartner, Gardasee, Sportpartnerin, Badesee / Baggersee, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Urlaub, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Radtouren, Radreisen, Radfahren - Ebike, Wandergruppe
Mit Bernd Kontakt aufnehmen!
Lonsheim | Flonheim | Bermersheim vor der Höhe | Wandern in Armsheim | Erbes-Büdesheim | Albig | Ensheim | Wandern in Alzey | Wendelsheim | Wandern in Wörrstadt
Weitere Mitglieder