Bovendener Singles zum Wandern in Bovenden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bovenden gesucht? Bovendens kostenlose Wanderbörse!

Kevin Sucht Wanderfreunde in Bovenden

Kevin Sucht Wanderfreunde in Bovenden
Über mich
Ich suche hier nur leute zum Wandern. Bin sehr oft im Harz unterwegs natürlich erst wenn die anderen erst aufstehen. Wie es so ist,ist mein Wanderkumpel verzogen. Bin seitdem allein unterwegs,würde aber gerne mal mehrtagestouren unternehmen. Mit dem Zelt im Ausland oder in Deutschland herumtreiben.
Hobbys
Orte die ich noch auf meiner To do Liste habe: Sächsische schweiz E5 Alpen Finnland Irland Schottland
Wünsche
Jemanden zu finden der gerne auf trekkingtouren geht,auch mal für ein Wochenende oder gerne eine Tagestour,liebe das campen,schlafen im Zelt,
Interessen
Wandern, Sport, Berghütten, Hüttenwanderung, Pilgern, Singlewandern, Kanuwandern, Wanderpartner, Italien, Irland, Tanzkurs, Zelten, Fitnessstudio, Wanderverein, Nachtwanderungen, Island, Wandergruppe
Mit Kevin Kontakt aufnehmen!
Ebergötzen | Waake | Krebeck | Wandern in Nörten-Hardenberg | Wandern in Göttingen | Bodensee | Wollbrandshausen | Bilshausen | Landolfshausen | London
Weitere Mitglieder