Brachttaler Singles zum Wandern in Brachttal gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Brachttal gesucht? Brachttals kostenlose Wanderbörse!

Klaus Sucht Wanderfreunde in Brachttal

Über mich
Bin 55 Jahre alt und habe immer noch genug Energie ausgiebige Wanderungen durchzuführen.Würde mich freuen ,zusammen mit meiner Frau , uns einer Wandergruppe anzuschliessen.
Hobbys
Wanderungen,Reisen,Kochevents
Interessen
Wandern, Essen gehen, Fußball, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Musik - Oldies
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Brachttal

Sabine Sucht Wanderfreunde in Brachttal
Über mich
Ich bin 50 Jahre alt und 1,64 groß. Ich möchte gerne Leute kennen lernen die sich auch noch nicht zu alt fühlen. Die einfach allen Quatsch mitmachen wie Rodeln und sonstiges. Leider sind im meinem Freundeskreis nicht viele aus Brachttal und Umgebung. Würde mich sehr freuen wenn ich hierüber eine Möglichkeit finden würde nette Menschen kennen zu lernen.
Hobbys
Gehe viel mit Hund spazieren, fahre gerne Fahrrad, tanze gerne, spiele gerne Dart und Billard und vieles mehr. Wenn es mal zu kalt ist, ist es auch mal schön einen Spieleabend mit Brettspielen oder einer Wii oder Playstationabend zu machen.
Wünsche
Es wäre so schön gleichgesinnte zu finden. Die gerne Pilze suchen gehen und mit Hund unterwegs sind. Oder vielleicht auch mal in Freizeit Parks fahren, oder gerne mal ab und an im Garten Grillen. Oder auch zum Rodeln fahren. In einem abgelegen Ort wie Brachttal und Umgebung ist es nicht so einfach Kontakte zu finden. Leider habe ich in meinem Freundeskreis Leute die zu weit weg wohnen oder einfach zu träge sind. Würde mich sehr freuen, hierüber ein paar nette Menschen kennen zu lernen die auch noch für sowas zu haben sind und sich nicht zu alt fühlen.
Interessen
Radfahren, Dart, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Reiten, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Billard, Freizeitparks, Inlineskaten, Kanutour, Schlittschuhlaufen, Skilanglauf, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tischtennis, Musik - Allgemein, Bergsteigen, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Pilze suchen, Musik - Schlager, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Fackelwanderung, Tanzen - Discofox, Rodeln, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval, Radpartner, Radtouren, Höhlenwandern | Caving, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!

Bärbel Ochsenhirt Sucht Wanderfreunde in Brachttal

Über mich
Ich heiße Bärbel und bin 69 Jahre jung. Möchte gerne in meiner Umgebung nette Menschen treffen, für gemeinsame Unternehmungen.
Hobbys
Meine Hobbies sind Tanzen,Garten, Natur,Wandern, gut Essen gehen und noch viel Neues entdecken. Bin noch neugierig was das Leben noch für mich bereit hält.
Wünsche
Wie gesagt, es müsste in meiner Nähe sein. Ich bin auch nicht auf der Suche nach einem Abenteuer, was Männer angeht. Sich einfach mit lieben Menschen austauschen über Sinn oder Unsinn reden können.
Interessen
Wandern, Weinproben, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Tiere, Musik - Allgemein, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Tanzen - Discofox, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Urlaub, Radfahren - Ebike, Barfußwandern, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Nichtrauchen
Mit Bärbel Ochsenhirt Kontakt aufnehmen!
Birstein | Kefenrod | Birkenstöcke | Hanchesmühle | Wandern in Wächtersbach | Loosemühle | Gedern | Wandern in Bad Orb | Freiensteinau | Steinau
Weitere Mitglieder