Buchenbacher Singles zum Wandern in Buchenbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Buchenbach gesucht? Buchenbachs kostenlose Wanderbörse!

Thomas Sucht Wanderfreunde in Buchenbach

Über mich
Hallo, gehöre der Ü60+ an und bin im Unruhestand, fühle mich aber nicht so, gedacht 20 Jahr jünger. Bin aktiv, viel unterwegs, vorwiegend in der Natur, wandere gerne (Rundwandertouren, auch mit Höhenmetern), gehe zu IVV-Wandertagen oder geführte Wandertouren und spiele Volleyball in einer Freizeitgruppe. Versuche ich zu sein und jeden Tag bewusst zu "leben", neugierig zu bleiben, Neues zu lernen und den Menschen live zu begegnen. Freue mich auf Kommunikation. Und bin nicht auf der Suche nach einer Partnerin! Grüße Thomas
Hobbys
Sportlich, gern in der Natur aktiv, Mehr Wandern als Radfahren..... In der dunklen Jahreszeit gehe ich gerne mal in die Therme und Sauna. Ansonsten bereit auf vielleicht mal was ganz anderes.... wer weiß! Und du? Was bewegt dich?
Wünsche
Ein gutes Miteinander finden neue Wege 🚶‍♂️ 🚶‍♀️.... mal was ausprobieren. Statt I can't lieber ein I can!!! Eine Kommunikation in Form einer kleinen Nachricht würde mich freuen. Vielleicht sehen wir uns. Grüße Thomas 👍
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Walking, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Camping, Sport, Schwimmen, Ausstellungen, Fitness, Stammtische, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Wohnmobil Tour, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Wandern -Trekking, Singlereisen, Singletreffen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Christentum, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Reisepartner, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Frankreich, Männerabend, Outdoor, Handwerken, Ausgehpartner, Winterwandern, Wanderverein, Besenwirtschaft, Tageswanderungen, Lauftreff, Deutschland, Radtouren, Laufpartner, Deutsch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Wandergruppe, Achtsamkeit
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Wandern in Kirchzarten | Stegen | Breitnau | Sankt Peter | Oberried | Wandern in Freiburg im Breisgau | Hinterzarten | Sankt Märgen | Horben | Wandern in Au
Weitere Mitglieder