Dannstadt-Schauernheimer Singles zum Wandern in Dannstadt-Schauernheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dannstadt-Schauernheim gesucht? Dannstadt-Schauernheims kostenlose Wanderbörse!

Rainer Sucht Wanderfreunde in Dannstadt-Schauernheim

Rainer Sucht Wanderfreunde in Dannstadt-Schauernheim
Über mich
"Wer bin ich und - wenn ja - wie viele"... O.K., Precht heisse ich nicht... Bin geschieden und suche nette Menschen um gemeinsam eine gute Zeit zu erleben - am liebsten draussen in der Natur. DIE Partnerin für den Rest meines Lebens zu finden, wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich liebe die Natur, die Alpen, das Meer (eher Steilküste als Sandstrand), die Pflanzen und Tiere. Ich gehe sehr gern mit Hunden und Katzen um, habe aber selbst kein Tier. Bin "Gnusswanderer". "Leistungswandern" liegt mir fern. Berghütten sind auch toll, das Übernachten in Massenlagern ist aber nicht mein Ding.
Hobbys
Pflanzen (Speziell Heilpflanzen und heimische Orchideen), mit Holz arbeiten, pflanzliche Heilmittel herstellen, Vergolden, Gärtnern (Wildgarten mit botanischen Raritäten), Genusswandern, Kochen, Besenwirtschaft bis Sternrestaurant, gern auch mal Floh-, Mittelalter- oder Kunsthandwerkermarkt, Weinproben, geistreiche Gespräche am Kamin oder sonstwo...
Wünsche
Freizeitpartner, ggf. eine neue Partnerin für "Alles"
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Wandern - Alpin, Konzerte, Kunstgeschichte, Geschichte, Meditation, Biergarten, Picknick, Garten, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Hypnose, Homöopathie, Architektur, Singlewandern, Geistiges heilen, Familienaufstellung, Geomantie, Heilkräuter, Mineralien, Mystik, Seelenpartner, Stille, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Philosophie, Hunde, Katzen, Frankreich, Gardasee, Brunchen, Besenwirtschaft, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Kräuterwanderung, Mittelalter, Gesprächspartner, Archäologie, Schweiz (NEU), Wandern ohne Gepäck
Mit Rainer Kontakt aufnehmen!

Nicole Sucht Wanderfreunde in Dannstadt-Schauernheim

Über mich
Wir sind ein Paar und suchen nette Menschen zum Spaß haben. Wandern, Essen, Sport etc.
Hobbys
Alles was Spaß macht
Interessen
Wandern, Radfahren, Musicals, Badminton, Natur, Motorradfahren, Essen gehen, Berghütten, Biergarten, Hüttenwanderung, Radwandern, Geocaching, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Fackelwanderung, Motorradtouren, Winterwandern, Wanderverein, Nachtwanderungen
Mit Nicole Kontakt aufnehmen!
Hochdorf-Assenheim | Mutterstadt | Wandern in Rödersheim-Gronau | Fußgönheim | Ellerstadt | Wandern in Limburgerhof | Wandern in Meckenheim | Wandern in Gönnheim | Maxdorf | Wandern in Schifferstadt
Weitere Mitglieder