Dasinger Singles zum Wandern in Dasing gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dasing gesucht? Dasings kostenlose Wanderbörse!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Dasing

Andrea Sucht Wanderfreunde in Dasing
Über mich
Ich finde das Leben ist ein Geschenk und oft auch ein Abenteuer und man muss es unbedingt genießen und die Welt mit offenen Augen betrachten. Ich bin hier, weil ich absoluter Berg-und Naturfan bin, gerne sportlich unterwegs und offen auf neue Menschen und Begegnungen zugehe.Tatsächlich suche ich auch den Menschen, mit dem ich Pferde stehlen kann und der noch Platz in seinem Herzen hat.
Hobbys
Wandern, Mountainbike, Fitness, Sport im allgemeinen, Reisen, Italien, Gardasee sowieso Griechenland, Südafrika ist noch ein Traum/Ziel von mir...Kochen, Lesen, Tiere, ich liebe Hunde und lange Spaziergänge....
Wünsche
Nette Menschen und vielleicht den Partner, der mit mir durch dick und dünn geht..
Interessen
Wandern, Canyoning, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Skilanglauf, Biergarten, Fremdsprache lernen, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Radwandern, Wandern mit Hund, Freizeitpartner, Kuscheln, Wanderpartner, Katzen, Afrika, Gardasee, Badesee / Baggersee, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Wanderreisen, Bücher
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Obergriesbach | Affing | Hollenbach | Wandern in Aichach | Aindling | Wandern in Friedberg | Adelzhausen | Sielenbach | Eurasburg | Petersdorf
Weitere Mitglieder