Dietersburger Singles zum Wandern in Dietersburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dietersburg gesucht? Dietersburgs kostenlose Wanderbörse!

Manfred Sucht Wanderfreunde in Dietersburg

Über mich
Bin ein lebensfroher, bodenständiger und ehrlicher Niederbayer, der seine Freizeit am liebsten in den Bergen verbringt. Abenteuerlustig bei den Aktivitäten aber vom Wesen und Charakter her trotzdem nicht abgehoben, so würde ich mich beschreiben.
Hobbys
Berge in allen Facetten (Wandern, Klettersteig, Hochtour, Hüttentour), Beachvolleyball und im Winter Snowboarden. Auch für ausgefallene Sachen wie Pokern oder Eisstockschießen bin ich zu begeistern.
Wünsche
Bei der Freizeitgestaltung, bevorzugt im alpinen Bereich, neue und nette Begleitungen zu finden, die ähnliche Interessen haben wie ich.
Interessen
Wandern, Canyoning, Joggen | Laufen, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Billard, Volleyball (Beach), Eisstockschießen, Biergarten, Volksfest, Snowboarden, Tischtennis, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Freizeitpartner, Wanderpartner, Vereine, Pokern, Flirten, Österreich
Mit Manfred Kontakt aufnehmen!
Johanniskirchen | Malgersdorf | Aidenbach | Schachahof | Massing | Geratskirchen | Wandern in Schönau | Roßbach | Mitterskirchen | Zeilarn
Weitere Mitglieder