Diezer Singles zum Wandern in Diez gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Diez gesucht? Diezs kostenlose Wanderbörse!

Gaby Sucht Wanderfreunde in Diez

Über mich
Hallo , mein Name ist Gaby und ich bin 44 Jahre alt. Suche nette Wandergruppe zum Austausch verschiedener Gespräche
Hobbys
Fahrrad fahren, Sauna , wandern , schwimmen
Wünsche
Es sollte eine Wandergruppe in der Nähe sein und meine 2 Hunde sollten mitdürfen.
Interessen
Wandern, Wandern mit Hund, Wanderführer
Mit Gaby Kontakt aufnehmen!

Jutta Sucht Wanderfreunde in Diez

Jutta Sucht Wanderfreunde in Diez
Über mich
Ich gehe gerne wandern, hier in der Gegend und in den Bergen. Auch Radfahrern macht mir sehr viel Spaß:) Ich bin einfach am Liebsten in der Natur unterwegs. Dienstags ist immer eine Tour geplant und jeder der Lust und Zeit hat, ist in unserer kleinen Gruppe (meistens 3, 4 Leute) herzlich willkommen.
Hobbys
Wandern, Radfahrern, mit netten Leuten zusammen sein...
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Kurzreisen, Kochen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Cabrio Tour, Fitness, Musik - Jazz, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Radwandern, Musik - Blues, Chillen, Badeurlaub, Reitbeteiligungen, Gardasee, Brunchen, Badesee / Baggersee, Urlaub, Kräuterwanderung, Wanderreisen
Mit Jutta Kontakt aufnehmen!
Bergerhof | Aull | Birlenbach | Wandern in Altendiez | Wandern in Fachingen | Heistenbach | Gückingen | Holzheim | Hambach | Wandern in Balduinstein
Weitere Mitglieder