Ditzingener Singles zum Wandern in Ditzingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ditzingen gesucht? Ditzingens kostenlose Wanderbörse!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Ditzingen

Andreas Sucht Wanderfreunde in Ditzingen
Über mich
Also ich schon 52 (Bild ist aktuell). Ich bin geschieden (lange her) und habe keine Kinder. (eigentlich hätte ich Beides gern geändert) Ich wohne in Hirschlanden und arbeite in Stuttgart als IT-Manager. Aber keine Angst. Ich bin deshalb kein langweiliger Typ. Bin da irgendwie reingeraten :-). Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Partnerin. Das scheint aber eher etwas langfristigeres zu sein. Damit bis dahin nicht alles allein machen muss, bin ich hier. Da ich nicht gern plane, bin ich eher spontan. Su
Hobbys
Motorrad, Tauchen, Joggen, Bergwandern, Video, Haus, Städte-Reisen, Aktiv-Urlaub, Klavier spielen (neu), Bücher, Skat, Doppelkopf, Reiten (geplant), Tanzen (Reihenfolge Zufall)
Wünsche
Ab und an mal mit jemanden auf einen Berg wandern, oder Motorrad fahren. Deutschland, Schweiz, Österreich. Alles andere bin ich offen. Vielleicht findet sich auch jemand für einen Aktiv-Urlaub.
Interessen
Wandern, Tanzen, Joggen | Laufen, Motorradfahren, Wandern - Alpin, Berghütten, Musik - Jazz, Frühstückstreff, Tauchen - Schnorcheln, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Tanzpartner, Flirten
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

Susanne Sucht Wanderfreunde in Ditzingen

Über mich
Ich heiße Susanne, bin 49 Jahre und habe drei erwachsene Kinder. Nach der Kindererziehung möchte ich wieder mehr für mich tun und interessiante Frauen und Männer kennenlernen.
Hobbys
Gerne bin ich in meinem schönen Garten, lese viel und mache viel Sport.
Wünsche
Nette Leute für Freizeitbeschäftigungen kennenlernen. Z. B. Spazieren gehen, Wandern, Tanzen oder auch kulturelles oder abends in eine Bar gehen, reden, Spass haben. Ich bin vielseitig interessiert und lerne gerne Neues kennen.
Interessen
Wandern, Sauna, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Kultur, Schwimmen, Cabrio Tour, Spontanaktionen, Lesen, Psychologie, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Mädelsabend, Bauchtanz, Fitnessstudio
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Ditzingen

Über mich
Bin sebstständig, geschieden und habe zwei erwachsene Töchter. Interressiere mich für vieles und bin immer offen für neues.
Hobbys
Alles was mit Natur zusammenhängt, besonders gerne Wandern, im Garten arbeiten. Ich gehe gerne ins Theater, zu Konzerten und allen möglichen Festen oder Märkten
Wünsche
Nette Leute kennen lernen
Interessen
Wandern, Reisen, Kochen, Skifahren, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Schneeschuhlaufen, Garten, Gesundheit, Hüttenwanderung, Singlewandern, Reisen mit Rucksack, Freizeitpartner, Tanzpartner, Basteln, Töpfern, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Wandern in Eberdingen | Wandern in Hemmingen | Wandern in Vaihingen an der Enz | Hardthof | Rutesheim | Wandern in Weissach | Wandern in Markgröningen | Schwieberdingen | Wandern in Gerlingen | Mönsheim
Weitere Mitglieder