Dürener Singles zum Wandern in Düren gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Düren gesucht? Dürens kostenlose Wanderbörse!

Kristina Sucht Wanderfreunde in Düren

Kristina Sucht Wanderfreunde in Düren
Über mich
Hey! Ich bin hier auf der Suche nach einer mehr oder weniger festen Wandergruppe oder festen Wanderpartnern. Ich wohne in Düren und habe hier in der Umgebung bisher wenig Wandererfahrung, würde dies jedoch gerne gemeinsam mit Gleichgesinnten ändern...achja, ich bin 28 Jahre alt und halte sehr viel von sehr heterogenen Gruppen :-)
Hobbys
Wandern
Wünsche
eine feste Wandergruppe
Interessen
Wandern, Radfahren, Tanzen, Spazieren gehen, Kabarett, Trödel und Flohmärkte, Wanderpartner
Mit Kristina Kontakt aufnehmen!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Düren

Über mich
Ich bin voll berufstätig (IT-Bereich) und hab in der Woche nicht viel Zeit. Ich versuche meine Wochenenden mit Aktivitäten zu planen, bin aber auch immer für spontane Aktionen zu haben. Ich shoppe nicht gerne, bin immer ungeschminkt, hab auch nix feines anzuziehen und steh nicht auf schicki-micki.
Hobbys
siehe Liste. Ich bin gerne draußen und naturverbunden. Außerdem male ich seit ein par Jahren mit großer Begeisterung, bin überhaupt recht kreativ. Ich spreche englisch und französisch und möchte eigentlich mehr Urlaube in Frankreich verbringen, hab es aber bisher nicht wirklich geschafft. Pauschalurlaub ist nicht mein Ding, Städtereisen oder Kurztrips schon eher. Ich gehe nicht gerne auf Konzerte.
Wünsche
Ich suche Menschen (m/w), die am Wochenende Zeit und Lust haben, in der Umgebung zu wandern (10-15 km/ 2-3 Std.). Gerne in der Eifel, aber ich muss auch nicht immer erst eine Stunde Autofahren, daher gerne auch mal vor der Haustür (Kreis Düren). Ich suche KEINE Beziehung o.ä., sondern Leute im ähnlichen Alter (+-50) die naturverbunden, bodenständig, ehrlich und unspießig sind und nicht immer nur alleine losziehen wollen. Ich mag sehr gerne Hunde, bin aber leider allergisch, Wandern mit Hund ist aber gar kein Problem.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Walking, Kunst, Ausstellungen, Musik - Rock, Musik - Soul, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Vegetarismus, Musik - Blues, Frankreich, Neue Freunde finden, Wanderverein, Kräuterwanderung
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!

Monika Sucht Wanderfreunde in Düren

Monika Sucht Wanderfreunde in Düren
Über mich
Bin gerne in der Natur :) und suche hier gleichgesinnte Menschen die gerne Wandern bzw. längere Spaziergänge machen. Da ich erst Anfängerin bin, sollten es vorerst kleinere Touren werden, diese können am Wochenende stattfinden, weil ich berufstätig bin. Freue mich von dir zu hören.
Hobbys
In der Natur sein, Wandern, spazieren gehen, Städtetrips und noch vieles mehr.
Wünsche
Wanderpartner z.B. für die Eifel
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Freizeitparks, Kunstgeschichte, Aktionen in der Gruppe, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Kurzurlaub, Wanderreisen, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Wandern in Nörvenich | Merzenich | Wandern in Niederzier | Wandern in Kerpen | Wandern in Kreuzau | Wandern in Vettweiß | Wandern in Inden | Wandern in Jülich | Wandern in Stolberg | Wandern in Langerwehe
Weitere Mitglieder