Ebersberger Singles zum Wandern in Ebersberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ebersberg gesucht? Ebersbergs kostenlose Wanderbörse!

Anke Sucht Wanderfreunde in Ebersberg

Über mich
Ich mag leichte Wanderungen mit Einkehrschwung. Gehzeiten von ca 1-2 Stunden hoch zu einer bewirtschafteten Alm sind mir am liebsten :-). Ich bin jetzt eher langsam unterwegs ;-) Ziele: Bayrische Alpen, Österreich - alles in einer Entfernung bis ca 1 Stunde Auto-Fahrzeit von München... Bis dann!
Hobbys
Sport: Bisl Yoga, Golf Probier ich grad aus, Lesen, Reisen!!!
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Wandern - Alpin
Mit Anke Kontakt aufnehmen!

Anna Sucht Wanderfreunde in Ebersberg

Anna Sucht Wanderfreunde in Ebersberg
Über mich
Anna Deckers Geboren in Westfalen, führte mich mein Weg zunächst nach Süddeutschland und später nach Frankreich. Auf der Suche nach Sonne, Bergen und Meer fand ich 1998 mein neues "Zuhause" auf Kreta, wo ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Seit 2002 begleite ich in den Sommermonaten Wanderungen auf den griechischen Inseln. Im Winter nutze ich meine Freizeit hauptsächlich dazu, neue Programme und Schwerpunkte für die nächste Saison auszuarbeiten. Vor einigen Jahren bin ich in mein Heimatland zurückgekehrt und lebe nun in der Nähe von München, wo ich im Winter die Berge zum Skifahren praktisch direkt vor meiner Haustür habe. Als echte "Outdoor-Frau" freue ich mich darauf, mit meinen Wanderfreunden in die Natur dieser Welt zu reisen und ihnen Land und Leute in einem entschleunigten Tempo näher zu bringen! Das gemeinschaftliche Miteinander und das Wohlbefinden jedes Einzelnen stehen bei mir immer im Mittelpunkt. Bis bald!
Hobbys
Wandern, Wanderreise, Griechenland, Wohnmobil, Frankreich, Yoga, QiGong, Reisen, nette Menschen kennenlernen, Biergarten.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Aktionen in der Gruppe, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Qi Gong, Gruppenreisen, Outdoor, Wanderverein, Wanderreisen, Sprachpartner, Griechenland, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck, Achtsamkeit
Mit Anna Kontakt aufnehmen!
Steinhöring | Schaurach | Biebing | Hagenberg | Wimpersing | Aichat | Eichbichl | Oed | Ast | Tegernau
Weitere Mitglieder

Userevents in der Region Ebersberg

Sa, 11.05

Auch dieses Jahr haben wir wieder unsere beliebte Body & Mind Tour "Wandern meets Yoga" im Programm.
mehr Info

Sa, 11.05

Auch dieses Jahr haben wir wieder unsere beliebte Body & Mind Tour "Wandern meets Yoga" im Programm.
mehr Info

Sa, 14.09

Die Nachfrage und Beliebtheit der Body & Mind Tour "Wandern meets QiGong" auf Kreta war groß. Deshal
mehr Info

Sa, 14.09

Die Nachfrage und Beliebtheit der Body & Mind Tour "Wandern meets QiGong" auf Kreta war groß. Deshal
mehr Info