Embsener Singles zum Wandern in Embsen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Embsen gesucht? Embsens kostenlose Wanderbörse!

Ruth Sucht Wanderfreunde in Embsen

Über mich
Ich bin 60 Jahre alt, Akademikerin - und zur Zeit viel zu moppelig geworden, weil ich viel zu viel drinnen hocke. Das soll sich ändern! Ich möchte wieder aktiv werden.
Hobbys
Irish Folk, Tanzen, Irland/Schottland, Britischer Humor, Wandern, schöne Landschaften und Natur
Wünsche
Allein Spazierengehen oder Wandern ist langweilig. Ich würde gern mit anderen Menschen, einzeln oder in der Gruppe längere Spaziergänge unternehmen oder auch richtig wandern gehen. Das habe ich noch vor wenigen Jahren gern gemacht. Gern im Kreis Lüneburg, aber auch darüber hinaus. Wer nimmt mich mit?
Interessen
Wandern, Camping, Theater, Geschichte, Musizieren, Wandern für Anfänger, Ballett, Irland, Tanzkurs, Kurzurlaub, Gesprächspartner, Englisch sprechen
Mit Ruth Kontakt aufnehmen!
Barnstedt | Melbeck | Wandern in Lüneburg | Betzendorf | Südergellersen | Deutsch Evern | Aspelhorn | Kirchgellersen | Bienenbüttel | Reppenstedt
Weitere Mitglieder