Emmelshausener Singles zum Wandern in Emmelshausen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Emmelshausen gesucht? Emmelshausens kostenlose Wanderbörse!

Guido Sucht Wanderfreunde in Emmelshausen

Über mich
Hallo ich bin Guido und 49 Jahre alt und komme aus Emmelshausen. Ich bin single, kinderlos, nichtraucher,naturverbunden und bin eher etwas zurückhaltend. Auf meine Gesundheit gebe ich auch acht und versuche das Leben zu geniessen. Dazu gehört es auch, sich auf der Couch bei einem TV-Abend zu entspannen. Ich bin vielseitig gehe auch gerne zu musikalischen und kulturellen Veranstaltungen.
Hobbys
Neben dem Wandern gehe ich gerne in die Sauna, tanzen oder auch ins Kino. Ich bin aktives Mitglied in einem Indoorcyclingverein, Naturverbunden und geschichtlich Interessiert. Ich besuche gerne Konzerte, Comedy- Kabarettveranstaltungen und ein Besuch Museum ist auch mal drin.
Wünsche
Ich wünsche mir auf diesem Wege nette Leute kennen zu lernen, die mit mir Wandern und andere Aktivitäten gemeinsam erleben wollen. Vielleicht ergeben sich auch neue Freundschaften und lerne die Frau meines Lebens kennen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Weinproben, Musicals, Natur, Spazieren gehen, Bowling, Comedy, Kabarett, Kegeln, Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Ernährung, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Musik - Schlager, Wanderpartner, Tanzen - Discofox, Handwerken, Neue Freunde finden, Wanderverein, Nachtwanderungen, Wanderreisen, Wandergruppe
Mit Guido Kontakt aufnehmen!
Schwall | Kehlenmühle | Halsenbach | Dörth | Thörlingen | Leiningen | Ney | Wandern in Kratzenburg | Niedert | Hungenroth
Weitere Mitglieder