Emmendingener Singles zum Wandern in Emmendingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Emmendingen gesucht? Emmendingens kostenlose Wanderbörse!

Rosi Sucht Wanderfreunde in Emmendingen

Über mich
Bin 62 Jahre, schlank, sportlich, kommunikativ
Hobbys
Tanzen, wandern, walken, Theater, Kino, Kabarett, Essen gehen....
Wünsche
Nette Menschen ähnlichen Alters für gemeinsame Aktivitäten kennenlernen
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Singlewandern, Wanderpartner, Kräuterwanderung
Mit Rosi Kontakt aufnehmen!

Angela Patricia Sucht Wanderfreunde in Emmendingen

Über mich
Ich bin 40 Jahre alt, Erzieherin, wohne in Emmendingen und bin seit 2016 Jahren verheiratet. Ich bin gerne spontan, würde mich als offen und unternehmenslustig bezeichnen. Bin ein ehrlicher und direkter Mensch, kann aber auch gut zuhören ;) Würde mich sehr über Sportpartner freuen
Hobbys
Mich interessieren Autos/Technik, Fußball, Sport.Ich koche gerne. Mache viele Natur- und Tierfotos. Ich liebe unsere 3 Katzen, mein Zuhause und meine Familie. Gehe es in meiner Freizeit auch mal ruhiger an, freue mich zB. immer über ein gemütliches Kaffeekränzchen oder Spieleabend unter Freunden. Bin gerne draußen in der Sonne, gehe gerne joggen, walken und Baden am See.
Wünsche
Sportpartner neue Freundschaften
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Musicals, Badminton, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Aktionen tagsüber , Fitness, Messebesuche, Technik, Volleyball (Beach), Karaoke, Karten spielen, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Tischtennis, FKK, Tiere, Basketball, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Autos, Gruppenreisen, Katzen, Sportpartner, Mädelsabend, Fondueabend, Sportpartnerin, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Winterwandern, Gartengemeinschaft, Gesprächspartner, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Mit Angela Patricia Kontakt aufnehmen!

Manuela Sucht Wanderfreunde in Emmendingen

Manuela Sucht Wanderfreunde in Emmendingen
Über mich
Hallo, ich bin Manuela und auf der suche nach neuen Freunden. Ich gehe gerne reisen, klettern, wandern, fotografieren und auf Konzerte. Ich bin auf der suche nach Leuten die gerne auf Konzerte gehen oder einfach mal ein Bierchen oder Sekt trinken. Für neue Aktivitäten oder Sportarten bin ich aufgeschlossen, denn ich probiere auch gerne mal was anderes aus, das bringt Abenteuer und  Spaß ins Leben. Politische bin ich eher Links/Grün eingestellt, ich interessiere mich schon jahrelang für den Umweltschutz und nicht erst seit es modern ist. Es ist aber nicht von Bedeutung für mich wie du politische aufgestellt bist, Haupt-Sache nicht rechts. Meine Musik Richtung ist Alternative, Indie, Ska, Punk, Metal... Das wäre toll wenn ich Menschen finden würde, die die gleiche Musik Richtung mögen. Ist aber für die Sport Aktivitäten auch nicht wichtig. Mein Urlaub verbringe ich am liebsten auf Rundreisen auf eigene Faust mit Rucksack, Fahrrad oder Auto...
Hobbys
Felsklettern, Fernreisen, Camping, Wanderungen, Fotografieren, Konzerte, Kino, Kunst, Kunstausstellungen, Umweltschutz
Wünsche
Neue gleichgesinnte, soziale Freunde finden
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Kurzreisen, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Camping, Kunst, Ausstellungen, Kanutour, Konzerte, Musik - Alternative, Musik - Metal, Skilanglauf, Fremdsprache lernen, Hüttenwanderung, Pilgern, Wanderreiten, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Geomantie, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Wanderpartner, Sportpartner, Outdoor, Zelten, Neue Freunde finden, Wanderverein, Pilates, Tageswanderungen, Urlaub, Lauftreff, Wanderreisen, Radtouren, Englisch sprechen, Radreisen, Laufpartner, Wandergruppe
Mit Manuela Kontakt aufnehmen!
Wandern in Sexau | Wandern in Waldkirch | Wandern in Denzlingen | Wandern in Vörstetten | Wandern in Reute | Heuweiler | Freiamt | Landeck | Teningen | Glottertal
Weitere Mitglieder