Engelstadter Singles zum Wandern in Engelstadt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Engelstadt gesucht? Engelstadts kostenlose Wanderbörse!

Friedhelm Sucht Wanderfreunde in Engelstadt

Friedhelm Sucht Wanderfreunde in Engelstadt
Über mich
Ich bin Jahrgang 1958, beruflich engagiert, und jetzt, wo die Kinder allmählich flügge werden, habe ich wieder mehr Zeit für mich.
Hobbys
Wandern, Nordic Walking, Radfahren, Motorradfahren (BMW G650XCountry) und dabei immer: Fotografieren. Zum Bogenschießen (traditionell, d.h. ohne Visier etc.) bin ich leider kaum noch gekommen, aber vielleicht ergibt sich ja hier etwas. Ein Fahrrad habe ich auch. Ich gehe auch gerne in Museen, wobei ich mich vor allem für die Kunst des 19. Jahrhunderts begeistern kann. Auch klassische Musik (Konzerte) und historische Themen interessieren mich (Ausstellungen, Burgen...).
Wünsche
Meine bevorzugten Reviere sind: Rheinhessen, Soonwald, Hunsrück, Pfalz, Südhessen, Taunus. Es kann aber gerne auch weiter weg sein.
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Motorradfahren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Ausstellungen, Kunstgeschichte, Messebesuche, Oper, Geschichte, Musik - Klassik, Kochkurse, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Städtereisen, Boule, Oldtimer, Tanzpartner, Frankreich, Candlelightdinner, Fondueabend, Motorradtouren, Moto Cross, Tanzkurs, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Reise Vorträge
Mit Friedhelm Kontakt aufnehmen!
Jugenheim in Rheinhessen | Wandern in Nieder-Hilbersheim | Bubenheim | Partenheim | Ober-Hilbersheim | Appenheim | Wolfsheim | Wandern in Schwabenheim an der Selz | Vendersheim | Wandern in Stadecken-Elsheim
Weitere Mitglieder