Ennepetaler Singles zum Wandern in Ennepetal gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ennepetal gesucht? Ennepetals kostenlose Wanderbörse!

Stefan Sucht Wanderfreunde in Ennepetal

Über mich
Hallo, ich bin der Stefan und bin neu nach Ennepetal gezogen! Ich versuche nun einen neuen Bekanntenkreis auf zu bauen, der meine Interessen teilt und mich zu neuen Aktivitäten inspiriert. :-)
Hobbys
Seit langem wandere ich gerne mal kleinere aber lieber schon längere Touren. Allerdings fahre ich auch Fahrrad und gehe auch gerne ins Schwimmbad! Ebenfalls interessiere ich mich auch sehr für Computertechnik mit allem, was dazu gehört!
Wünsche
Ich möchte gerne neue Menschen aus Ennepetal und Umgebung kennen lernen!
Interessen
Wandern, Radfahren, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Musik - Live, Musik - Rock, Computer, Musik - House, Musizieren, Ernährung, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Wanderpartner, PC Spiele, Männerabend, Abnehmen, Ausgehpartner, Vereine, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Pokern, Urlaub, Deutschland, Österreich
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!

Kiki Sucht Wanderfreunde in Ennepetal

Über mich
Ich bin eine Singlefrau die mit beiden Beinen im Leben steht, gerne Höhen geniesst und aus Tiefen lernt.
Hobbys
lesen, Kreativität, wandern, spazieren, essen gehen, gute Gespräche, Kino,
Wünsche
Hallo die Herren, ich suche einen netten aufgeschlossenen Mann, möglichst nicht allzu weit entfernt von mir, der Interesse an Wanderung und Unternehmungen hat. Der Freude hat ein bisschen zu plaudern und Erfahrungen mit mir austauscht.
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Tanzen, Bogenschießen, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Comedy, Messebesuche, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Hüttenwanderung, Pilgern, Geocaching, Singlewandern, Heilkräuter, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Boule, Freizeitpartner, Wanderpartner, Fackelwanderung, Outdoor, Bouldern, Ausgehpartner, Brunchen, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Kiki Kontakt aufnehmen!

Patrick Sucht Wanderfreunde in Ennepetal

Patrick Sucht Wanderfreunde in Ennepetal
Über mich
Aufgeschlossen und freundlich sind zwei meiner wichtigsten Eigenschaften. Bin noch relativ neue hier in Ennepetal und Suche Leute um gemeinsame Interessen zu verfolgen oder neue zu entdecken.
Hobbys
Natur erleben steht im Mittelpunkt ,ob wandern, spazieren mit den Hunden oder auf dem Rad (fange erst nach langer Pause wieder an) .
Wünsche
Gemeinsamkeiten finden und in geselliger Gruppe die Zeit genießen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Weinproben, Dart, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Musik - Live, Karten spielen, Grillen, Garten, Gesundheit, Tiere, Ernährung, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Hunde, Männerabend, Tanzkurs, Backen, Tageswanderungen, Wandergruppe
Mit Patrick Kontakt aufnehmen!
Wandern in Gevelsberg | Schwelm | Wandern in Wetter | Wandern in Hagen | Wandern in Breckerfeld | Wandern in Sprockhövel | Wandern in Herdecke | Radevormwald | Wandern in Witten | Wandern in Hattingen
Weitere Mitglieder