Erbacher Singles zum Wandern in Erbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Erbach gesucht? Erbachs kostenlose Wanderbörse!

Jürgen R. Sucht Wanderfreunde in Erbach

Über mich
Seit Anfang der 90iger Jahre bin ich regelmäßig am Wandern, in unterschiedlichen Gruppen die ich seit Jahren kenne. Ich freue mich, den Tag im Freien und in netter Gesellschaft zu verbringen.
Hobbys
Computer, Innenarchitektur, Doppelkopf Wandern
Wünsche
Ich freue mich hier darauf, hier viele neue Bekannte und Freunde für gemeinsame Freizeitaktivitäten zu finden, mit welchen ich, gerne auch ad hoc, ohne langes Vorplanen zu gemeinsamen Unternehmungen starte. Natürlich freue ich mich auch, immer wieder nette Verstärkung für unsere tolle, schon seit einigen Jahren bestehende Doppelkopfrunde zu finden. Wir sind eine "gestandene" und eingespielte Runde, die kaum Fluktuation hat, und sich auf neue, Mitspielerinnen und Mitspieler freut. Da ich inzwischen in Erbach lebe und zu selten nach Darmstadt komme, wünsche ich mir hier ebenfalls nette Doppelkopfspieler zu finden. :-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Badminton, Spieleabend, Sport, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Kabarett, Musik - Live, Messebesuche, Musik - Rock, Musik - Soul, Squash, Technik, Computer, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Zauberei, Architektur, Segelfliegen, Heilkräuter, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Spielen - Doppelkopf, Musik - Blues, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner
Mit Jürgen R. Kontakt aufnehmen!

Klaus Sucht Wanderfreunde in Erbach

Über mich
Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach. Mein Name ist Klaus, bin Single und eher ein ruhiger,zurückhaltender Mensch. Mag vegatrisches Essen und liebe Kaffee unnd Kuchen. Über den Rest macht Euch selbst einen Eindruck :))
Hobbys
Wandern, Städtereisen, Wochenendtrips, Strandurlaub auf Cran Canaria, Sauna, Wellness, FKK
Wünsche
nette, ehrliche Leute treffen. Gemeinsam Spaß haben und vieles mehr....
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Musicals, Wellness, Spazieren gehen, Schwimmen, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, FKK, Singlereisen, Singlewandern, Tantra, Massagen, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Städtereisen, Reisepartner, Chillen, Badeurlaub, Gruppenreisen, Spanien, Männerabend, Tageswanderungen, Urlaub, Wanderreisen, Wandergruppe
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!

Holger Sucht Wanderfreunde in Erbach

Holger Sucht Wanderfreunde in Erbach
Über mich
Ich bin Holger, Jahrgang 1965 und wohne im schönen Odenwald. Ich mache sehr viel Outdooraktivitäten, liebe das Wandern und das gesellige Beisammensein.
Hobbys
Neben Wandern gehe ich gerne Joggen, Radfahren, Kanufahren und im Winter Langlauf und Schlittschuhlaufen. Ich grille sehr gerne und esse das gegrillte dann auch gerne ;-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kochen, Essen gehen, Camping, Kanutour, Skilanglauf, Wohnmobil Tour, Wohnmobil, Radwandern, Kanuwandern, Handwerken, Backen, Wanderverein, Lauftreff, Radtouren, Kajak, (NEU) Vanlife
Mit Holger Kontakt aufnehmen!
Dichtelbach | Rheinböllen | Liebshausen | Breitscheid | Mörschbach | Perscheid | Ellern | Manubach | Benzweiler | Wandern in Kisselbach
Weitere Mitglieder