Erdmannhausener Singles zum Wandern in Erdmannhausen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Erdmannhausen gesucht? Erdmannhausens kostenlose Wanderbörse!

Sonja Sucht Wanderfreunde in Erdmannhausen

Über mich
Heilpraktikerin, Erzieherin, NaamYogalehrerin, verwitwet, Lebenspartner
Hobbys
vielseitig interessiert: Natur, Tiere, Spiritualität, Kultur, Lesen, Handarbeiten, Garten
Wünsche
einfache Wanderungen oder grössere Spaziergänge im Raum Stuttgart, samstags, sonntags oder auch mal in den Schulferien
Interessen
Wandern, Natur, Fotografieren, Garten, Lesen, Wanderpartner
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!

Birgitta Sucht Wanderfreunde in Erdmannhausen

Birgitta Sucht Wanderfreunde in Erdmannhausen
Über mich
Ich bin seit 01.12.2017 in Rente, ziemlich fit und unternehmungslustig, umgänglich, offen und unkompliziert. Ich mag Menschen und liebe die Natur. Leider habe ich einen sehr kranken Mann zuhause, daher bin ich fast immer alleine unterwegs. Die meisten Freunde/Freundinnen sind noch bei der Arbeit und teilen nicht alle meine Interessen der aktiven Freizeit. Da ich eher ein "Rudeltier" bin und nicht gerne alleine, macht es nicht ganz so viel Spaß. Daher habe ich mich bei dieser Community angemeldet.
Hobbys
Wandern, Radwandern (E-Bike), schwimmen, am liebsten im See. Lesen, Theater. Ich interessiere mich für Psychologie, Gesundheit, Medizin, Geschichte, Menschen.
Wünsche
Ein paar Monate unterwegs sein mit einem Wohnmobil und Fahrrad.
Interessen
Wandern, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Natur, Skifahren, Kultur, Theater, Schwimmen, Kabarett, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Biergarten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Seelenpartner, Weltreligionen, Pflanzen, Weltreisen, Städtereisen, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Philosophie, Outdoor, Tanzkurs, Badesee / Baggersee, Wanderverein, Nebenjob (Suche) , Tageswanderungen, Kurzurlaub, Lauftreff, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren, Englisch sprechen, Radreisen, Radfahren - Ebike, Laufpartner, Bücher, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Birgitta Kontakt aufnehmen!

Susanne Sucht Wanderfreunde in Erdmannhausen

Über mich
Neben meinen Kindern und meinem Beruf ist mir mein kleiner aber enger Freundeskreis sehr wichtig. Ich genieße es, mal allein zu sein, aber Freizeitbetätigung ist in Gesellschaft um einiges schöner und mit mehr Spaß verbunden.
Hobbys
In der Natur bewege ich mich gerne, kann aber auch einem Wellness-Tag oder -Wochenende sehr viel abgewinnen. Ich lese viel und hab als Ausgleich zum Beruf Yoga für mich entdeckt. Kino, Reisen und kulturelle Veranstaltungen sind für mich das "i-dipfele"
Wünsche
Ich wünsche mir neue Bekanntschaften und Unternehmungen im Kreis von netten Menschen.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Nordic Walking, Wellness, Essen gehen, Kabarett, Kegeln, Konzerte, Musik - Rock, Musik - Oldies
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!
Rundsmühlhof | Kirchberg an der Murr | Wandern in Murr | Makenhof | Hinterbirkenhof | Wandern in Benningen am Neckar | Wandern in Steinheim an der Murr | Wandern in Marbach am Neckar | Wandern in Affalterbach | Burgstetten
Weitere Mitglieder