Ergoldinger Singles zum Wandern in Ergolding gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ergolding gesucht? Ergoldings kostenlose Wanderbörse!

Juliana Ast Sucht Wanderfreunde in Ergolding

Juliana Ast Sucht Wanderfreunde in Ergolding
Über mich
Liebe Wander-Community. Ich bin Juliana, 66 Jahre alt und habe durch meinen Renteneintritt viel Zeit. Wenn ich nicht gerade durch die Welt reise, wandere ich gerne oder walke. Ich bin aber auch an anderen Unternehmungen rund um Landshut interessiert. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, sich einmal mit mir zu verabreden. Ich würde mich freuen. Juliana
Hobbys
Wandern, Sport insgesamt, Fußball (aber nur anschauen und kommentieren), walken, kochen, reisen
Wünsche
Gleichgesinnte finden
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Kochen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Radwandern, Tageswanderungen, Englisch sprechen
Mit Juliana Ast Kontakt aufnehmen!
Essenbach | Wandern in Landshut | Wandern in Linden | Wandern in Altdorf | Hohenthann | Weihmichl | Niederaichbach | Kumhausen | Wandern in Ergoldsbach | Wandern in Tiefenbach
Weitere Mitglieder