Feuchter Singles zum Wandern in Feucht gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Feucht gesucht? Feuchts kostenlose Wanderbörse!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Feucht

Über mich
Ich bin Ende 50, habe Italienisch am Dolmetscherinstutit in München studiert, arbeite i2 Tage in München als Sekretärin und bin den Rest der Woche in Feucht, wo ich meine Kindheit verbracht habe. Leider kenne ich da kaum Leute und allein die Natur genießen machen nicht so viel Spaß wie zusammen mit anderen.
Hobbys
Wandern, lesen, Musik hören
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Wandergruppe
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Eva Sucht Wanderfreunde in Feucht

Eva Sucht Wanderfreunde in Feucht
Über mich
Ich bin nach 20 Jahren in München wieder nach Nürnberg in meine Heimat zurückgekehrt. Da ich gerne in der Natur bin und wander, würde ich mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden. Ich denke dabei an Wanderungen von ca. 3 Stunden mit einer Pause in einem netten Lokal, damit auch die Geselligkeit ihren Platz hat.
Hobbys
Joggen, Schwimmen, Singen, ins Kino gehen, Konzert, Oper, lesen, gemeinsam kochen, ueber Fragen des Lebens nachdenken, ein bisschen philosophieren
Wünsche
Nette offene Menschen finden für gemeinsame Wanderungen, mit denen ich viel Spaß haben kann und viel lachen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Walking, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Cabrio Tour, Musik - Jazz, Musik - Soul, Karaoke, Musizieren, Grillen, Musik - Klassik, Buddhismus, Gesundheit, Kochkurse, Qi Gong, Singlewandern, Gewaltfreie Kommunikation, Singen, Zen, Wandern für Anfänger, Filme Abend, Kuscheln, Candlelightdinner, Badesee / Baggersee, Minimalistisch Leben, Englisch sprechen, Griechenland, Tiny Houses, Wandergruppe, Nachbarschaftshilfe
Mit Eva Kontakt aufnehmen!

Martina Sucht Wanderfreunde in Feucht

Über mich
Bin (w/53) 180cm in meiner Freizeit am liebsten in der Natur wandern oder mit dem MTB unterwegs, naturverbunden, kreativ, neugierig neues kennenzulernen
Hobbys
Wandern, Radtouren, Berge, Yoga, schwimmen, Reisen, Töpfern, Pflanzen, Lesen,
Wünsche
Gleichgesinnte und unkomplizierte Leute m/w zum Wandern treffen. Touren um die 20 km oder gerne mehr.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wandern - Alpin, Berghütten, Kanutour, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Wanderpartner, Outdoor, Neue Freunde finden, Wanderverein, Reise Vorträge, Wanderreisen, Wanderführer, Radtouren, Kajak, Radreisen
Mit Martina Kontakt aufnehmen!
Winkelhaid | Schwarzenbruck | Wandern in Leinburg | Wandern in Röthenbach an der Pegnitz | Burgthann | Wendelstein | Wandern in Altdorf bei Nürnberg | Schwaig bei Nürnberg | Wandern in Lauf an der Pegnitz | Wandern in Rückersdorf
Weitere Mitglieder