Frankenthaler Singles zum Wandern in Frankenthal gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Frankenthal gesucht? Frankenthals kostenlose Wanderbörse!

Heike Sucht Wanderfreunde in Frankenthal

Über mich
"Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."
Hobbys
Trekking, Jakobsweg, Spiritualität, Heilpflanzen, Persönlichkeitsentwicklung
Wünsche
Ich bin letzes Jahr nach Karlsruhe gezogen und um mich hier heimisch fühlen zu können, möchte ich mir gerne einen Freundes-/Bekanntenkreis mit Gleichgesinnten aufbauen. Außerdem freue ich mich immer über Wanderpartner, ob in den Alpen oder hier...
Interessen
Wandern, Natur, Spieleabend, Wandern - Alpin, Berghütten, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern -Trekking, Geocaching, Fernwanderungen, Reiki, Coaching, Heilkräuter, Seelenpartner, Kanuwandern, Pflanzen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Trödel und Flohmärkte, Asien, Afrika, Fackelwanderung, Brunchen, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen
Mit Heike Kontakt aufnehmen!

Stefan Sucht Wanderfreunde in Frankenthal

Stefan Sucht Wanderfreunde in Frankenthal
Über mich
Ich heiße Stefan und bin 53 Jahre Jung. Wohne in Frankenthal und habe das Wandern für mich entdeckt.
Hobbys
Wandern,Sauna,Schwimmen.Theater
Wünsche
Ich suche eine Partnerin für gemeinsame Touren.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Pilgern, Wandern für Anfänger, Wanderpartner
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!

Friedrich Sucht Wanderfreunde in Frankenthal

Friedrich Sucht Wanderfreunde in Frankenthal
Über mich
Ich heiße Frieder, Kurzname für Friedrich - eher im badischen Bereich so geläufig , bin Jahrgang 1952 und wohne in Frankenthal. Smarthone/Whatsapp wird bei Bedarf mitgeteilt Ich bin aber nicht mehr berufstätig, sondern frei - für Vieles:-))) Bin Witwer mit 2 erwachsenen Söhnen, die nicht mehr bei mir wohnen.
Hobbys
Kultur und Natur in sehr vielen Nuancen intensiv. Bewegung in der Natur vielfältig. Freigeistigkeit. Kunst+ kochbegeistert. Man trifft mich auf Ausstellungen, guten Kunsthandwerker-veranstaltungen, modernem Ballett, Lesungen, Gartenausstellungen, Kochkursen, Wanderhütten und Weingütern..... Habe die letzten 15 Jahre eher Aktivurlaub gemacht. Auf dem Rad + Wanderwegen in Deutschland + Europa, + ein wenig in Asien und Afrika + Südamerika unterwegs. Freue mich über Menschen, welche die fließende Verbindung von Natur und Kunst, Emotion und Geist als wichtige Lebensinhalte empfinden.
Wünsche
Suche offene Wander- oder Radgruppen. Radtouren (Trekkingrad) bis max. 50 - 60 km. Wandertouren bis 15 km. Auch über mehrere Tage. Kann auch selbst Touren insbesondere in der Pfalz und im Pfälzerwald anbieten bzw. mitorganisieren.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Tanzen, Natur, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Cabrio Tour, Comedy, Kabarett, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Musik - Live, Karaoke, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Garten, Architektur, Pilgern, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Kochkurse, Singlewandern, Tantra, Fasten, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Freizeitpartner, Bildhauen, Ballett, Kuscheln, Italien, Irland, Badesee / Baggersee, Reise Vorträge, Island, Wanderreisen, Radtouren, Radreisen, Aktionen abends, (NEU) Freundschaft plus
Mit Friedrich Kontakt aufnehmen!
Großharthau | Rammenau | Wandern in Bretnig-Hauswalde | Großharthau-Bühlau | Wandern in Bischofswerda | Großharthau-Schmiedefeld | Großharthau-Seeligstadt | Ohorn | Elstra | Panschwitz-Kuckau
Weitere Mitglieder