Freigerichter Singles zum Wandern in Freigericht gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Freigericht gesucht? Freigerichts kostenlose Wanderbörse!

Holger Sucht Wanderfreunde in Freigericht

Über mich
Ich bin ein engagierter Mensch, beruflich, gesellschaftlich und privat. Ich kann aber auch Situationen in großer Ruhe genießen und einfach loslassen. Die Natur steht für mich im Mittelpunkt und ich setze mich aktiv für sie ein. Die Berge sind mir besonders wichtig. Gerne übernachte ich dabei Hütten. Ich entscheide Dinge gern auch sehr spontan. Melde Dich also, wenn Dir für Dein kurzfristiges Vorhaben noch der Partner fehlt!
Hobbys
Mir macht fast alles Spaß, was zu zweit oder in der Gruppe unternommen wird. Zu meinen Vorlieben gehören Reisen, Spontantrips, Mountainbike- und Motorradfahren, Wandern (am Meer, in den heimischen Wäldern oder am liebsten in den Alpen), Sonnen bis zum Sonnenuntergang mit einem guten Buch am See oder am Meer, mit dem Kanu in die Natur...
Wünsche
Momente gemeinsam genießen, Zufriedenheit leben…
Interessen
Wandern, Segeln, Motorradfahren, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Schneeschuhlaufen, Hüttenwanderung, Radwandern, Mountainbiken, Motorradtouren, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Radtouren
Mit Holger Kontakt aufnehmen!
Hasselroth | Wandern in Linsengericht | Wandern in Gelnhausen | Hüttelngesäß | Wandern in Geiselbach | Wandern in Rodenbach | Weißkirchhof | Wandern in Gründau | Westerngrund | Wandern in Langenselbold
Weitere Mitglieder