Freinsheimer Singles zum Wandern in Freinsheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Freinsheim gesucht? Freinsheims kostenlose Wanderbörse!

Michael Sucht Wanderfreunde in Freinsheim

Über mich
Lustiger Exote möchte nette Menschen kennen lernen, bevorzugt beim Sport wie Kletterpark, wandern, Nordic walking. Singlewandern WKW, unternehmen jede Woche wanderungen. Lg aus Freinsheim Michael
Hobbys
Sport, Wandern, Nordic-Walking, Fitnessstudio, Kletterpark,Musik, Kochen, Reisen
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern
Mit Michael Kontakt aufnehmen!

Ina Sucht Wanderfreunde in Freinsheim

Über mich
Meine Freunde sind ziemliche Wandermuffel und so bin ich auf diese Seite gestoßen, um Abhilfe zu schaffen :-D Alleine wandern ist nichts für mich und wenn du ab und an mal Zeit hast und Lust zu wandern wäre das toll. Eine Regelmäßigkeit kann ich dabei nicht bieten, da es mir zeitlich nicht immer möglich ist. Kulturdenkmäler dürfen bei mir gerne auf dem Wanderweg liegen- sind aber kein muss. Meine Kondition schwächelt bei längeren Steigungen derzeit noch etwas, aber Wanderungen um die 10 km sind in Ordnung.
Hobbys
Von vielem etwas, aber nichts perfekt. Archäologie steht sehr weit vorne, Tiere und da besonders Hunde, ein wenig Philosophie, ein wenig Harfe spielen, ein wenig Heimwerken, ab und an mit meinem Faltbootoldtimer paddeln gehen, ein wenig Kunst für den Hausgebrauch, Freunde bekochen und bekocht werden und wenn ich jetzt schreibe "gärtnern" ist das Zukunftsmusik, da ich in dieser Materie noch nicht wirklich drin bin, die Idee selbst Obst und Gemüse anzubauen aber interessant finde.
Wünsche
Lockere Leute mit Humor. Ein Wunsch, der u.a. persönlich noch offen ist, wäre eine Trekkingtour auf Pferden durch die Mongolei.... Update: Aus dem Wunsch wird demnächst Realität :-D
Interessen
Wandern, Kultur, Kanutour, Kunsthandwerken, Geschichte, Garten, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pilze suchen, Freizeitpartner, Philosophie, Hunde, Fondueabend, Handwerken, Besenwirtschaft, Tageswanderungen, Gesprächspartner, Archäologie, Wandergruppe
Mit Ina Kontakt aufnehmen!
Lindemannsruhe | Erpolzheim | Wandern in Herxheim am Berg | Dackenheim | Weisenheim am Sand | Bruchmühle | Kallstadt | Bissersheim | Großkarlbach | Annaberg
Weitere Mitglieder