Freisinger Singles zum Wandern in Freising gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Freising gesucht? Freisings kostenlose Wanderbörse!

Richard Sucht Wanderfreunde in Freising

Über mich
Hallo, ich bin Richard 47 Jahre 174 cm groß 65 kg bin für alles offen, humorvoll, alles kann nichts muß
Hobbys
laufen, radfahren wandern, schwimmen fussball
Wünsche
suche Freizeitpartnerin oder Wandergruppe die mit mir die sportlichen Aktivitäten teilen. Auch sonstige Unternehmungen jederzeit bereit.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Gesundheit, Ernährung, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Singletreffen, Singlewandern, Heilkräuter, Vegan, Wanderpartner, Winterwandern, (NEU) Freundschaft plus, Freizeitgruppe
Mit Richard Kontakt aufnehmen!

karin Sucht Wanderfreunde in Freising

Hobbys
meine hobbys sind wandern, reisen, radfahrn, lesen und bildende kunst
Wünsche
suche leute im raum freising/münchen zum wandern, klettern und skifahren.
Interessen
Wandern, Reisen, Skifahren, Wandern - Alpin, Berghütten, Reisen - Last minute, Schneeschuhlaufen, Stammtische, Fremdsprache lernen, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Kochkurse
Mit karin Kontakt aufnehmen!

Hanna Sucht Wanderfreunde in Freising

Über mich
Hi, ich habe immer Interesse an spontanen Wanderungen. Ich liebe es in der Natur zu sein und neue Gegenden zu erkunden, sei es durch Wandern, Laufen oder Rad fahren. Bin Studentin und im Home office also nicht an einen festen Ort gebunden, deshalb bin ich viel mit dem Auto unterwegs und plane ein paar Wanderungen ab Mai 21 ein. Schreib mir gerne!:)
Hobbys
Yoga, Kochen
Wünsche
Ich suche eine unkomlizierte spontane Wandergruppe/partner für Tagesausflüge
Interessen
Berghütten, Wandern ohne Gepäck
Mit Hanna Kontakt aufnehmen!
München-Flughafen | Moosmühle | Giggenhausen | Schaidenhausen | Kranzberg | Wandern in Hallbergmoos | Neufahrn bei Freising | Marzling | Massenhausen | Hetzenhausen
Weitere Mitglieder