Friedrichrodaer Singles zum Wandern in Friedrichroda gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Friedrichroda gesucht? Friedrichrodas kostenlose Wanderbörse!

Petra Sucht Wanderfreunde in Friedrichroda

Über mich
Ich bin 64 Jahre, blond und 160 cm groß. Mein Lebensmotto: Es gibt eine andere Zukunft als die Verlängerung der Gegenwart. Ich mag Menschen die nicht in ihrem Trott verharren, die großgeistig sind und keine Besserwisser sind. Aber so sind doch alle Menschen, oder ? Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und auch nicht, wie andere mich gern hätten. (Spruch ist geklaut)
Hobbys
Wandern, Sauna, Caming aber auch Abenteuerreisen mit Bus und Bahn und Auto, Wochenendausflüge, Garten, Essen gehen, selber kochen,lesen, Theater- und , Konzertbesuche, Nähen, Handwerkern
Wünsche
Möchte ich nicht ins Internet stellen. Außer: Gesundheit für meine Familie und mich.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Camping, Wandern - Alpin, Fremdsprache lernen, Garten, Ernährung, Wohnmobilreisen
Mit Petra Kontakt aufnehmen!

Waltraud Sucht Wanderfreunde in Friedrichroda

Über mich
Ich liebe es zu wandern, mit meinem Rad die Natur zu erkunden und das möglichst gemeinsam mit fröhlichen Menschen.
Interessen
Wandern, Yoga, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlewandern, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Wanderverein, Kräuterwanderung
Mit Waltraud Kontakt aufnehmen!
Waltershausen | Hörselgau | Leinatal | Petriroda | Emleben | Metebach | Herrenhof | Fröttstädt | Wandern in Langenhain | Hohenkirchen
Weitere Mitglieder