Glücksburger Singles zum Wandern in Glücksburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Glücksburg gesucht? Glücksburgs kostenlose Wanderbörse!

Daniela Sucht Wanderfreunde in Glücksburg

Über mich
Wie beschreibt man sich selber, hmm... Ich bin nicht der große Erzähler, sondern lieber der, der in Bewegung ist. Na klar habe ich auch Momente, wo ich mich mal an den Strand lege, in den Garten gehe und nichts mache.
Hobbys
Rad fahren, Spazieren gehen, Kiten, Motorrad fahren Hobbys die ich mal gemacht habe: Tischtennis, Tennis, Schwimmen, Rudern, Reiten
Wünsche
Jemanden zu finden der mich bei dem einen/anderen begleitet...was mit mir unternimmt Ich kann mich leider alleine nicht dazu Überwinden z.B alleine in den Urlaub zu fahren, um an mein Ziel zu kommen. Ich suche jmd der Lust hat zum Spazieren gehen, Rad zu fahren, Wandern zu gehen, zusammen SKi/Snowbord zu fahren, Wanderurlaub...
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Tennis, Spazieren gehen, Skifahren, Kitesurfen, Snowboarden, Tischtennis, Bergsteigen, Radwandern, Kanuwandern, Wohnwagen
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!
Ringsberg | Munkbrarup | Wees | Langballig | Egernsund | Broager | Maasbüll | Husby | Westerholz | Gråsten
Weitere Mitglieder