Grafrather Singles zum Wandern in Grafrath gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Grafrath gesucht? Grafraths kostenlose Wanderbörse!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Grafrath

Andrea Sucht Wanderfreunde in Grafrath
Über mich
Andrea Niveauvoller Partner für Berg und Tal, sowie fürs Leben gesucht ich, 65 Jahre, bin eine junggebliebene, natürliche, sportliche, lustige, selbständige Tirolerin. Darüber hinaus kann ich: wortgewandt und sprachlos verrückt und vernünftig sein und vieles mehr. Das Besondere an mir ist, dass... ich stark sein kann, weil das Leben mir das gelehrt hat... ich ganz gut aussehe, aber nicht perfekt bin... ich furchtlos bin, weil ich die Angst kenne... ich klug bin, weil ich aus Fehlern lerne... ich lachen kann, weil ich die Traurigkeit kenne... Ich lebe in der Nähe vom Ammersee und im Zillertal. suche dich, gepflegten, liebenswerten Partner fürs Leben, sportlich, jung geblieben, empathisch uvm.
Hobbys
Natur pur am See und in den Bergen, Nordic-Walking, Fahrrad gute Gespräche, gutes Essen, guter Wein,
Interessen
Nordic Walking, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, SUP, Wandergruppe
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Schöngeising | Kottgeisering | Türkenfeld | Wandern in Wörthsee | Landsberied | Wandern in Fürstenfeldbruck | Eching am Ammersee | Jesenwang | Inning am Ammersee | Weßling
Weitere Mitglieder