Groß-Gerauer Singles zum Wandern in Groß-Gerau gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Groß-Gerau gesucht? Groß-Geraus kostenlose Wanderbörse!

Joachim Sucht Wanderfreunde in Groß-Gerau

Über mich
45 J. / Single / Dipl.Ing.
Hobbys
wandern, tanzen (Standardtänze), radeln, schwimmen
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Radwandern, Wanderpartner, Tanzpartner, Wanderreisen
Mit Joachim Kontakt aufnehmen!

Barbara Sucht Wanderfreunde in Groß-Gerau

Über mich
Ich (60+) komme aus GG. Bin gerne in der Natur, sei es zu Fuß oder mit dem Rad. Ich interessiere mich auch für Theater, Ausstellungen usw. Leider ist es mir nur möglich an moderaten eher genussvollen Wanderungen teilzunehmen. Anstiege kann ich nur in meinem Rhythmus und Tempo gehen. Als keine sportliches oder schnelles Tempo Aber ohne meine Hündin geht nix
Hobbys
Zen-Meditation - Reisen - Natur - Radeln - Wandern - leckeres Essen - Sport - Kino - Theater - Ausstellungen - Tanzen
Wünsche
Suche hier Menschen , die auch gerne wandern, mit den Rad unterwegs sind. Stressfrei, denn ich habe nicht den Anspruch auf sportliche Höchstleistungen. Also moderat und genussvoll wandern.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Tanzen, Natur, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Meditation, Spirituelles, Buddhismus, Homöopathie, Astrologie, Singlewandern, Zen, Wandern für Anfänger, Freizeitpartner, Wanderpartner, Fackelwanderung, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Kräuterwanderung, Lauftreff, Wanderreisen
Mit Barbara Kontakt aufnehmen!

Anna Sucht Wanderfreunde in Groß-Gerau

Über mich
Ich möchte gerne leichte Wanderungen in schöner Umgebung unternehmen, hier in der Nähe, im Odenwald, Rheinhessen, Rheingau, auch im Taunus. Ich hatte dafür lange keine Zeit und bin deshalb auch nicht so in Übung, aber ich bin neugierig auf nette Menschen, denen es ähnlich ergeht. Der Weg als Ziel, das gemeinsame Miteinander, gute Unterhaltungen, aber auch die Stille und die Schönheit der Landschaft genießen - alles ist mir wichtig. Ich freue mich darauf neue Bekanntschaften zu schließen. Ich kann mir auch gut vorstellen, mich jeden Tag, am liebsten morgens, mit einem lieben Menschen zu einem kleinen Morgenspaziergang zu treffen, ...um den Tag gemeinsam zu beginnen, zu gehen, reden, zuhören, .....(geht natürlich auch abends)
Hobbys
Wandern, Spazierengehen, Radtouren, Kunstausstellungen, Museumsbesuche und Singen, Gartenarbeiten, Malen, Zeichnen, Naturheilkunde, Ayurveda, Yoga, Meditation.
Wünsche
Mein Wunsch geht in Richtung genußvoll entpanntes, meditatives Wandern ( ohne Pulsmesser, ohne ein Markenkleidungmuss). Dabei könnte man sich gut kennenlernen. Mein Wunsch geht aber auch weiter: über das Wandern hinaus möchte ich gute Kontakte entstehen lassen, Freundschaften vielleicht auch. Ich möchte Menschen kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen wie wandern, radeln, im Garten sitzen, zusammen kochen, reden, einander helfen, Freud und Leid miteinander teilen.
Interessen
Wandern, Yoga, Tanzen, Spazieren gehen, Kunst, Kunsthandwerken, Malen, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Pilgern, Radwandern, Qi Gong, Singlewandern, Anthroposophie, Akupunktur, Ayurveda, Familienaufstellung, Heilkräuter, Selbstheilung, Singen, Trommeln, Vegan, Kanuwandern, Musik - Oldies, Tanzkurs, Russland, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Chor, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Wohngemeinschaft, Gospel, Ehrenamt, Tanzen - Boogie Woogie, Österreich, Wandergruppe, Dänemark, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Ökodorf gründen, Achtsamkeit
Mit Anna Kontakt aufnehmen!
Büttelborn | Wandern in Nauheim | Wandern in Trebur | Wandern in Griesheim | Wandern in Weiterstadt | Wandern in Riedstadt | Wandern in Rüsselsheim am Main | Nackenheim | Stockstadt am Rhein | Wandern in Mörfelden-Walldorf
Weitere Mitglieder