Groß-Umstadter Singles zum Wandern in Groß-Umstadt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Groß-Umstadt gesucht? Groß-Umstadts kostenlose Wanderbörse!

Yvette Sucht Wanderfreunde in Groß-Umstadt

Yvette Sucht Wanderfreunde in Groß-Umstadt
Über mich
Hallöchen liebe Wander-Community, bin 42, berufstätige, alleinerziehende Mutter von 2 Kids (14+18) Bin vielseitig interessiert. Freunde treffen, auf Metal-Konzerte/Festivals abrocken \m/ Alles womit ich meine Kids begeistern kann wird unternommen, wie Fahrrad fahren, Inline skaten, paddeln, klettern, Geocaching..... Für die Entspannung mach ich Yoga, meditiere und geh in die Sauna. Meine Leidenschaft ist es auch aus alten Dingen Neues zu erschaffen, auch Upcycling heute genannt :-) Es zieht mich in die Berge aber auch das Element Wasser hat eine Faszination auf mich.
Wünsche
Würde mich über Gleichgesinnte freuen, um die Natur gemeinsam zu erkunden oder einfach nur Menschen kennenlernen, um gemeinsam die großen und kleinen Dinge des Lebens zu genießen. Bin Single, aber nicht zwingend auf der Suche nach einem Partner. Alles kann. nichts muss ;-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Kurzreisen, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Spazieren gehen, Klettern, Camping, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Berghütten, Kanutour, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Schlittschuhlaufen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Radwandern, Geocaching, Atemtechnik, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Klettersteige, Chillen, (NEU) Kletterpark, Handwerken, Ballonfahrt, Zelten, Bouldern, Badesee / Baggersee, Kurzurlaub, Urlaub, Radtouren, Aktionen abends, Bücher, Familie, Achtsamkeit
Mit Yvette Kontakt aufnehmen!
Schaafheim | Großostheim | Wandern in Mömlingen | Breuberg | Wandern in Obernburg am Main | Wandern in Babenhausen | Wandern in Otzberg | Kohlbacher Hof | Wandern in Niedernberg | Großwallstadt
Weitere Mitglieder