Grünberger Singles zum Wandern in Grünberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Grünberg gesucht? Grünbergs kostenlose Wanderbörse!

Dieter Sucht Wanderfreunde in Grünberg

Über mich
Icj nim Temtner unf habe auch während der Woche Zeit für Unternehmungen
Hobbys
Wandern, Radfahren, Reisen, Tauchen im Sommer, Irish Folk, Garten und Umwelt
Wünsche
Gelegentliche gemeinsame Unternehmungen in der Kleingruppe
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Canyoning, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Motorradfahren, Essen gehen, Camping, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Skilanglauf, Spontanaktionen, Stammtische, Geschichte, Technik, Videografieren, Wissenschaft, Wohnmobil Tour, Computer, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Garten, Politik, Nordic Skating - SKIKE, Gesundheit, Ernährung, Hüttenwanderung, Segelfliegen, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Sporttauchen, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Schach, Musik - Oldies, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tauchpartner, Italien, PC Spiele, Spanien, Asien, Irland, Afrika, Fackelwanderung, Gardasee, Handwerken, Motorradtouren, Australien, Zelten, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen
Mit Dieter Kontakt aufnehmen!

Bettina Sucht Wanderfreunde in Grünberg

Über mich
Ich bin ein sehr naturverbundener und bewegungsfreudiger Mensch.In der Natur kann ich neue Kraft schöpfen und mich vom oft reizüberflutenden Alltag erholen.Ich bin offen, und ein "Menschen"- und "Tierfreund".Ich liebe es neue,interessante Menschen kennenzulernen,solche,die "etwas" zu erzählen haben.Ich liebe Frankreich,die französische Mentalität und Sprache. In meinem Leben brauche ich eine gute "Balance" im "Miteinander" und auch Zeit für mich.Ich kann sehr gut mit mir "alleine"sein,brauche aber auch das soziale Miteinander ,und einen lieben - und verständnisvollen Menschen an meiner Seite. Ebenso liebe ich die "Genüsse" des Lebens,dazu zählt für mich auch gutes und genußvolles Essen.Ich genieße es, zu zweit ,oder mit Freunden essen zu gehen,koche aber auch gerne für mich selbst. Ich bin offen für jegliche Art von kulturellen Veranstaltungen,liebe Musikkonzerte und Theater.Da ich von mir selbst sagen kann,dass ich offen und "neugierig" geblieben bin,lasse ich mich auch stets sehr gerne zu neuen Erfahrungen inspirieren und motivieren! Ich bin und bleibe offen und neugierig auf das Leben!!?☺
Hobbys
Naturliebhaber...alle Landschaften,Berge,Meer..alles!! Damit verbunden,natürlich die "Bewegung".Ich liebe es zu tanzen,ganz besonders frei,und mich auf die jeweilige Musik einzustellen.Auch jegliche Art von Wellness,; besonders liebe ich das Saunieren,wenn es "kälter" wird (in den Jahreszeiten Herbst und Winter!) Essen!Ich genieße "gutes" Essen,und liebe es zu zweit oder zusammen mit Freunden essen zu gehen.
Wünsche
einfach nette Menschen kennenlernen,die eventuell auch immer noch ein "wenig" neugierig und offen gegenüber den Menschen und dem Leben sind.Ein respekt - und liebevoller Umgang im Miteinander sind mir sehr wichtig. Sich im Miteinander geborgen zu fühlen und frei zu sein erachte ich als ein hohes und äußerst wertvolles Gut.
Interessen
Wandern, Sauna, Wochenendtrips, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Essen gehen, Berghütten, Musik - Rock, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Stammtische, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Psychologie, Gesundheit, Ernährung, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Progressive Muskelentspannung, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Badeurlaub, Gruppenreisen, Frankreich, Silvesterparty, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Nachtwanderungen, Urlaub, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Sprachpartner, Barfußwandern, Aktionen abends, After Work Treffen, Tiny Houses, Freizeitgruppe
Mit Bettina Kontakt aufnehmen!
Rabenau | Reiskirchen | Wandern in Ebsdorfergrund | Wandern in Allendorf | Wandern in Homberg | Buseck | Gemünden | Mücke | Wandern in Hungen | Wandern in Laubach
Weitere Mitglieder