Hall in Tiroler Wanderfreunde zum Wandern in Hall in Tirol gesucht!

Hall in Tiroler Wanderpartner zum Wandern in Hall in Tirol gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Hall in Tirols!

Julian | Sucht Wanderfreunde in Hall in Tirol

Über mich
Ich bin 22, befinde mich mitten in einem Unistudium und lebe weit weg von zu Hause. Gegenüber anderen Leuten fällt es mir anfangs nicht leicht, mich zu öffnen, aber wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe, dann gehe ich mit meinen Freunden durch dick und dünn ! Spontane Aktionen sind nicht unbedingt mein Fall, ich plane lieber. Ich habe kein Auto, aber einen Führerschein.
Hobbies
Meine Leidenschaft - außer Wandern natürlich - sind Gesellschaftsspiele, Schach und Schauspielerei. Ich mag gutes Essen und befasse mich gern mit Psychologie.
Wünsche
Gern würde ich neue Bekanntschaften schließen und Menschen kennenlernen, die nicht oberflächlich und unzuverlässig sind. Ich habe oft Lust, viele Dinge zu unternehmen, leider fehlen mir die richtigen Leute dazu.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Nordic Walking, Tennis, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Skifahren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Wissenschaft, Lesen, Gesundheit, Zauberei, Minigolf, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Schach, Filme Abend, Bergwandern, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Wanderpartner, Neue Freunde finden, Winterwandern, Tennispartner, Weihnachtsmarkt, Improtheater, Gesprächspartner