Heimertingener Singles zum Wandern in Heimertingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Heimertingen gesucht? Heimertingens kostenlose Wanderbörse!

Ina Sucht Wanderfreunde in Heimertingen

Über mich
Ich finde Wandertouren sehr erholsam, daher war ich die letzten Jahre jeweils im August zwei bis drei Wochen unterwegs. Die bisher jeweils selbst organisierten und durchgeführten Touren führten nach Rumänien, Albanien, Mazedonien, Griechenland, Korsika, Italien und ins Pyrenäen-Gebiet. Mir ist dabei wichtig, die Länder nicht nur auf dem Wanderweg zu erkunden. Auch besichtige ich im Rahmen einer Wandertour meistens zu Beginn oder/und am Ende gerne Städte oder kulturelle Orte. Wenn es sich ergibt, geht es auch an den Strand. Um Land und Leute kennen zu lernen und um größere Distanzen zu überwinden, nutze ich gerne öffentliche Verkehrsmittel, fahre per-Anhalter mit oder nutze ein Mietfahrrad. Während meiner Urlaubstour möchte ich gerne zeitlich flexibel bleiben und habe daher immer ein Zelt dabei. Wenn es sich ergibt, ist natürlich eine Hütte, Pension etc. willkommen.
Hobbys
Bin auch an Wanderpartner für Wochenend-Hüttentouren interessiert. Diese verbringe ich oftmals in der Nähe meiner alten Heimat, dem schönen Allgäu. Ansonsten bin ich für alles offen, was irgendwie mit Natur zu tun hat. Einfach nachfragen ;).
Wünsche
WanderpartnerInnen für gemeinsame Bergtouren finden, die gerne auch Gipfel erklimmen. Ich freue mich auf Post in meiner Mailbox. Ein Foto von mir schalte ich auf Nachfrage gerne frei.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Fotografieren, Skifahren, Klettern, Schwimmen, Wandern - Alpin, Fitness, Kabarett, Konzerte, Tauchen - Schnorcheln, Snowboarden, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Kanuwandern, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Aerobic, Wanderpartner, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Ina Kontakt aufnehmen!
Kirchdorf an der Iller | Niederrieden | Fellheim | Boos | Berkheim | Lauben | Trunkelsberg | Pleß | Wiesbauer | Memmingerberg
Weitere Mitglieder