Helmstedter Singles zum Wandern in Helmstedt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Helmstedt gesucht? Helmstedts kostenlose Wanderbörse!

Kathleen Sucht Wanderfreunde in Helmstedt

Über mich
Hallo. Ich wohne in Helmstedt und bin gerne in der Natur unterwegs. Wir haben den Harz und den Elm direkt vor der Tür, alleine macht es aber keinen Spaß durch die Wälder zu laufen. Also hoffe ich ein paar nette Leute zu finden denen es genau so geht
Hobbys
Radfahren, Kino, essen gehn, schwimmen, Wochenendtrips wohin auch immer
Interessen
Wandern, Essen gehen, Wandern - Alpin, Karaoke, Fremdsprache lernen, Fernwanderungen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Chillen, Wanderpartner, Irland, Ausgehpartner, Chatten, Aktionen abends
Mit Kathleen Kontakt aufnehmen!

Silke Sucht Wanderfreunde in Helmstedt

Über mich
Ich bin Silke, 53 Jahre und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich walke und wandere gerne. Ich suche Gleichgesinnte.
Hobbys
Tanzen, Fahrradfahren, Reisen, Theaterspielen
Interessen
Wandern, Nachtwanderungen, Wandergruppe
Mit Silke Kontakt aufnehmen!

ELKE Sucht Wanderfreunde in Helmstedt

ELKE Sucht Wanderfreunde in Helmstedt
Über mich
Laufe gern durch die Wälder in unserer Gegend. Natürlich mit Hund. Wäre genial, wenn ab und zu noch ein menschliches Wesen dabei ist. Dann macht geniessen und lachen mehr Spass.
Interessen
Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Musik - Allgemein, Astrologie, Wandern mit Hund, Heilkräuter, Freizeitpartner, Wanderpartner, Badesee / Baggersee, After Work Treffen, Wandergruppe, Achtsamkeit
Mit ELKE Kontakt aufnehmen!
Rennau | Mariental | Süpplingenburg | Süpplingen | Grasleben | Frellstedt | Querenhorst | Wandern in Königslutter am Elm | Walbeck | Wolsdorf
Weitere Mitglieder